Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.151  

Member

Vielleicht sollten hier einige Poster nochmals den Titel lesen
Da geht es weder um die Tests die man bei welchem Flughafen braucht oder sonstigen Corona Müll, es geht um die Lage/Situation in AC nach der Öffnung, und davon habe ich bisher kaum was gelesen?

#1.152  

Member

Freunde, Ich bin kein Moderator, aber Ich glaube wir beenden diese Diskussion jetzt hier. Der Thread heisst Nightlife in AC.
Mein Dank an alle mit faktisch belegten Informationen.
Falls Ich wegen Corona länger bleiben muss dann is das halt so. Erklären muss Ich niemandem irgendetwas. Covid hole Ich mir überall auf der Welt.
Wem das alles zu viel ist der kann ja auch einen Kuraufenthalt in der Schwarzwaldklinik buchen.
Die Neckermänner sollen zu Hause bleiben, dann muss Ich mir das jammern nächste Woche nicht Im Kokomos bei 30 Grad und einem kühlen Red Horse anhören.
Die meisten girls in AC haben dickere Eier 😉
(und ich rede nicht von den Ladyboys)
Ich schicke euch nächste Woche ein paar schöne Berichte aus meinem Wohnzimmer.
Glück Auf!

#1.154  

Member

Hallo nochmal,
ich möchte morgen von Manila nach Angeles. Versuche verzweifelt rauszubekommen, ob und wenn ja welche Buslinie geht.
Mal wieder typischer Fili-Moment:
ans Telefon bei den Buslinien geht keiner, Rezeption weiß nix bzw. alles unsicher.
Ist jemand vor Ort und weiß sicher, ob zB Victory Line passenger transportiert? Wenn ja, von welchem Terminal in Manila? ICh spendier für gute Infos auch gern ein Bier vor Ort.
Gruß und danke
BErliner

#1.155  

Member

Member hat gesagt:
Hallo nochmal,
ich möchte morgen von Manila nach Angeles. Versuche verzweifelt rauszubekommen, ob und wenn ja welche Buslinie geht.
ans Telefon bei den Buslinien geht keiner, Rezeption weiß nix bzw. alles unsicher.
Ist jemand vor Ort und weiß sicher, ob zB Victory Line passenger transportiert? Wenn ja, von welchem Terminal in Manila? ICh spendier für gute Infos auch gern ein Bier vor Ort.
Gruß und danke
BErliner
Unsicher deswegen, weil es noch zu wenige Reisende gibt und die Linie sich nicht lohnt.
Formal Lizenzen erneuert werden müssen . Und die Regeln dazu nicht bekannt sind.
Die Öffnung war einfach nicht vorbereitet. Das ist der Grund.
Der Bus Manila nach Clark ist jetzt schon einige male ausgefallen. Ohne Begründung.

#1.156  

Member

Ich rufe ja ungern nach Moderatoren. Aber können bitte potentielle EU-Covid-Einreiseberschraenkungen anderswo diskutiert werden? Hier solls um das nightlife in ac gehen

#1.157  

Member

Das habe ich gestern schon versucht, aber irgendwie will es ein Member nicht kapieren.
N
:bang:

#1.158  

Member

Member hat gesagt:
Hallo nochmal,
Gruß und danke
BErliner
Versuche den P2P Bus von Genesis vom Flughafen zur SM Clark. Der sollte fahren.

#1.159  

Member

Member hat gesagt:
So, für alle die aus erster Hand etwas über die neue Einreiseverordnung der EU, die auch in Deutschland gelten wird, erfahren möchte, der wende sich bitte per Email an das Bundesgesundsheitsministerium . Dort gibt es Auskunft. Interessanterweise verweist das Aussenministerium auf das Gesundheitsministerium.
Es gibt einen Entwurf dazu und eine Begründung. Ich empfehle einen Blick in die Begründung.
Es soll vermieden werden, dass ungetestete in ein Flugzeug steigen. Begründet wird das mit dem langen Aufenthalt im Flieger und dass damit dann ein hohes Ansteckungsrisiko für Mitreisende besteht. Auch die Studien dazu werden genannt.
Airlines die die die EU einfliegen werden gerade angeschrieben, ob sie das freiwillig machen. Machen sie das nicht kommt das EU weit per Verordnung.
Damit verbietet man den Leuten der Urlaub nicht, geht ihn aber vermiessen. Das unabhängig von wo. Nicht jeder kann Urlaub anhängen, wenn er nicht fliegen kann, weil positiv getestet.
Dies wird solange gelten, bis es Impfstoffe gibt, die die Weitergabe verhindern. Finde ich auch vernünftig.
Das muss jedem klar sein, egal wohin er fährt.
Und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache . Wenn jemand weiss, dass er infiziert ist und sich nicht absondert und dabei andere ansteckt begeht er eine Körperverletzung. Stirbt jemand, Körperverletzung mit Todesfolge, mindestens.
Und auf Transitflughäfen werden ab und an Reisende rausgepickt. Und wehe man kann Dir beweisen, dass Du infiziert warst. Dann gilt das Recht des Transitlandes.
Ich kann jedem nur nahelegen, nicht ohne PCR Test in einen Flieger zu steigen Weil nur dann kannst Du zeigen, dass Du vor Abreise alles getan hast was möglich ist .
Und all die Fragen, was heute ist sind alle irrelevant . Relevant ist nur, was an dem Tag gilt , wenn jemand fliegt.
Mir kommt das so vor, wie Menschen, die nicht zur Darmspiegelung gehen, weil sie Angst vor dem Ergebnis haben und es verdrängen.
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole : Niemand kann etwas über Regeln in der Zukunft sagen.
Der der irgendwohin in Urlaub fährt muss damit rechnen dass sich die Regeln ändern. Auch während des Urlaubes. Und wenn er sich infiziert seinen Urlaub verlängern muss.
Jedem hier sollte klar sein, dass , wenn wirklich massenweise ungetestete Langstecke fliegen können, die EU einschreiten wird. Und die Testpflicht für Einreisende in die EU mit dem Flugzeug hatten wir ja schon.
Jeder der eine Reise tut geht das Risiko ein. Er sollte sich des Risikos bewusst sein und für sich abwägen, ob er das Risiko eingehen kann.
Nicht mehr und nicht weniger.
Bin ich im Prinzip voll bei dir. Allerdings gilt das nicht nur für die Philippinen oder speziell Angeles City, sondern für alle Länder.

#1.160  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt's neues von Subic? Ist das neue Pacific...xxx Hotel unbeschränkt offen ?
Du meinst sicherlich das Pacific Park Hotel in Barrio Barretto.
Das Hotel ist geöffnet. Ob uneingeschränkt, kann ich dir aktuell nicht sagen, würde es aber annehmen.
Wie waren letztes Jahr ein paarmal dort. Die Nacht war 3000 PHP, mit 10% Diskount. Mehr Nachlass gab es nicht. Das erste Mal im Juni waren nur die beiden unteren Stockwerke offen. Die schöne Cocktail Bar oben war zu.
Im Oktober war das ganze Hotel, bis auf die Cocktail Bar geöffnet und am Wochenende sehr gut mit Pinoy besucht. Der Pool unten war so voll mit lärmenden Kindern, daß es keinen Spaß gemacht hat. Auch die Preise für Kuchen waren jenseits von Gut und Böse. Ein Stückchen Kuchen war 320 PHP, fast 6 Euro.
Da gehe ich lieber über die Straße und esse besseren Kuchen in der Zweigstelle der Angels Bakery.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten