Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
Nix ist da los. Shuttle von NAIA nach Angeles kostet immer noch zwischen 2500 und 3000 peso.
Entweder hat man die Nummer eines Fahrers oder ganz was neues, man hat Google. Da findet man dann privatwirtschaftliche Einrichtungen die den Transport von Menschen zwischen NAIA und AC zum Geschäftsmodell gemacht haben.

2 min. suchen: 2700 peso pick up.

Deutschland ist doch auch ein schönes Reiseland.
Haken: ich war schon ein paar Tage mitten in Manila und nicht am Airport. Mit Taxi zum Airport wäre das (neben der Zeit) auch nicht günstiger gewesen.

Bin 2020 zuletzt von der Trinoma Mall nach Clark gefahren:
war günstig, zuverlässig und bequem. Aber bisher konnte niemand bestätigen, ob das so noch stattfindet. Falls ich nochmal Clark oder Angeles in den Trip einbaue, teste ichs :)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.202  

Member

Member hat gesagt:
Nix ist da los. Shuttle von NAIA nach Angeles kostet immer noch zwischen 2500 und 3000 peso.
Entweder hat man die Nummer eines Fahrers oder ganz was neues, man hat Google. Da findet man dann privatwirtschaftliche Einrichtungen die den Transport von Menschen zwischen NAIA und AC zum Geschäftsmodell gemacht haben.

2 min. suchen: 2700 peso pick up.

Deutschland ist doch auch ein schönes Reiseland.
Ich bin vor Corona mit Beeways Travel gefahren . Die haben ein Office in AC . Termin immer per Mail ausgemacht . Hat immer super funktioniert . Ich hoffe dass es die noch gibt .

#1.203  

Member

Hi Leute, hatte vor Corina immer das Clarkton gebucht, die haben (hatten?)einen Abholservice..... ich denke 3000 für die einfache Fahrt..... evtl dort anrufen und nachfragen (evtl mit einer Übernachtung im Clarkton)

#1.204  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute, hatte vor Corina immer das Clarkton gebucht, die haben (hatten?)einen Abholservice..... ich denke 3000 für die einfache Fahrt..... evtl dort anrufen und nachfragen (evtl mit einer Übernachtung im Clarkton)
Den Abholservice von denen hab ich dann schlussendlich benutzt. Ist 3500

#1.205  

Member

Wie versprochen :
Live von der Walking Street...
Sieht gut aus hier. Nicht wie vor Corona aber viele nette Girls.
Champagne hat auf. Weiteres folgt...

#1.206  

Member

Member hat gesagt:
Wie versprochen :
Live von der Walking Street...
Sieht gut aus hier. Nicht wie vor Corona aber viele nette Girls.
Champagne hat auf. Weiteres folgt...
ja, aber mir den weibern von vor 2 jahren, schoener und schlanker sind die inzwischen auch nicht geworden!

#1.207  

Member

Member hat gesagt:
ja, aber mir den weibern von vor 2 jahren, schoener und schlanker sind die inzwischen auch nicht geworden!
Wir aber auch nicht 😉
Andy und die dortige Makadam haben mir im Caroussel gesagt, dass es langsam wieder wird.
Unbedingt die Wolfpack Karte wegen der LD's holen.
Kostet jetzt 1000 inkl 200 Peso Freidrink
Im HiSo ist eine koreanische Bar welche dürftig besucht war.

#1.208  

Member

Der ABC Aqua Club betreibt nun an Wochenenden von 1am bis 5am eine Disko. Man will wohl die ehemalige High Society crowd anziehen, die sich zurzeit vor allem im Avalon club (ehemals Pascha bar) trifft.

#1.209  

Member

Sehr schön, dass sich hinsichtlich Freelancer-Locatinos was tut.

Member hat gesagt:
Unbedingt die Wolfpack Karte wegen der LD's holen.

Was gehört nochmal zur Wolfpack Group und welche Rabatte gibts? Deren Facebook-Page ist ja Jahre alt.

#1.210  

Member

was genau bringt die wolfpack karte und welche läden sind denn von der wolfspack group?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten