Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
Diese karte ist eigentlich gar nicht für kurzzeit touristen gedacht. Sondern für expat oder langzeiturlauber. Wer ne woche oder zwei hier ist brauch sie nicht. Bei monaten sieht das ganze vollkommen anders aus. Und dann geht es auch nicht mehr um peanuts. So ich habe auch so eine karte und habe den preis schon lange wieder raus. Und da ich noch mehrere monate hier bin habe ich nur vorteile. Diese karte ist gedacht für die leute, die in angeles mehr oder weniger leben.
Das macht dann in der Tat wirklich Sinn!

#1.232  

Member

Member hat gesagt:
Ich poste hier mal einen aktuellen Bericht eines returning Mongers vom PA-board, der versucht in AC online girls zu finden:

Ich habe den Mädchen, mit denen ich online date, Nachrichten geschickt, dass ich bereit bin, 1500 ST zu zahlen. 70% der FL-Mädchen sagten mir, ich solle es mir in den Arsch schieben !! Die anderen 30% haben nichts gesagt und können damit gut leben. Wir werden sehen ...... . Aber alle 70% fragten, ob ich in AC Urlaub mache? Als ich ja sagte, erhöhten sie ihre Preise (auf 5.000+ ST) und sagten mir dann fuck off!!! hahahaha!!

Fakt ist, dass die Girls die momentan in AC sind, die Überlebenden des Covid-shutdowns sind. Hard core und oft von mehreren Sponsoren oder Cam-biz Einkünfte haben die es nicht nötig haben auf frühere Preise einzugehen. Der Zufluss der neuen jungen Talente aus den Provinzen existiert nicht mehr. Ob er jemals wieder beginnt - wer weiss?

Ich würde gerne mal wieder dorthin zurück. Aber nicht unter den jetzigen Zuständen.

Die Frage ist immer weichen Typus Girl man sucht. Will man die hardcore Freelancer, die jeden Tag im Aqua Beach Club oder anderen Rooftop Bars abhängen und Party (auf Kosten der wenigen 2 Wochen Millionäre) machen, dann mag dieser Bericht zu treffen.
Apropos Aqua im ABC. Dort hat kürzlich einer der Gäste mal eben 500k PHP für eine riesige 13l Flasche Moet Chandon springen lassen.

Ich meide diesen Typ wie der Teufel das Weihwasser.

Sucht man sich dagegen Mädels, die einen normalen Job haben, aber offen sind es sich etwas dazu zu verdienen, dann ist es jetzt noch kein Problem wenn man 800 bis 1200 PHP bietet. Oft bleiben diese Girls auch länger und bieten einen besseren Service als die hardcore Nutten.

#1.233  

Member

Member hat gesagt:
Sucht man sich dagegen Mädels, die einen normalen Job haben, aber offen sind es sich etwas dazu zu verdienen, dann ist es jetzt noch kein Problem wenn man 800 bis 1200 PHP bietet. Oft bleiben diese Girls auch länger und bieten einen besseren Service als die hardcore Nutten.
Da gebe ich dir absolut Recht!

Aber dazu brauch ich nicht nach Angeles fahren. Das find ich in Cebu, Davao oder anderen Orten viel leichter.

#1.234  

Member

Member hat gesagt:
ch würde gerne mal wieder dorthin zurück. Aber nicht unter den jetzigen Zuständen.
Probiere es doch lieber selber, man kann ja nicht wissen wer derjenige ist und evtl. haben die Mädels guten Grund auf 5.000 zu erhöhen.
5k klingt nämlich wirklich eher nach keinen Bock, sollte das stimmen kann man sich die lange Anreise sparen und LT in Dubai für umgerechnet 6k machen.

#1.235  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir absolut Recht!

Aber dazu brauch ich nicht nach Angeles fahren. Das find ich in Cebu, Davao oder anderen Orten viel leichter.

Das stimmt natürlich, mehr für Cebu und Manila als Davao. In Davao ist es nicht so einfach, wenn man nicht schon einiges an Erfahrung hat.

Die viele 0815 Touristen ist Angeles dennoch die bessere Option.

Diese Touristen sind ja nur 2 bis 3 Wochen Vorort. Wenn man reguläre Mädels, die offen für eine Friends with Benefits Beziehung sind, sucht kann es ein paar Tage dauern bis man einen wirklichen Treffer hat.
Für viele, die nur kürzere Zeit hier sind, sind solche Tage ohne Begleitung frustrierend.
In diesem Fall bietet Angeles mit seinen vielen Bars und Profi Freelancern einen guten Backup. In Cebu ist es dann schwieriger.

#1.236  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Mädchen, mit denen ich online date, Nachrichten geschickt, dass ich bereit bin, 1500 ST zu zahlen. 70% der FL-Mädchen sagten mir, ich solle es mir in den Arsch schieben !! Die anderen 30% haben nichts gesagt und können damit gut leben. Wir werden sehen ...... . Aber alle 70% fragten, ob ich in AC Urlaub mache? Als ich ja sagte, erhöhten sie ihre Preise (auf 5.000+ ST) und sagten mir dann fuck off!!! hahahaha!!

Ich suche zur Zeit von D aus online. 90 % der Girls sprechen überhaupt nicht über Preise. Ich habe das Gefühl, die sind froh, dass überhaupt jemand kommt. 10 % sind mit 2-3k Longtime total zufrieden. Und ich bin sicher weder Mr. Big noch ein Male Model.

#1.237  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist immer weichen Typus Girl man sucht. Will man die hardcore Freelancer, die jeden Tag im Aqua Beach Club oder anderen Rooftop Bars abhängen und Party (auf Kosten der wenigen 2 Wochen Millionäre) machen, dann mag dieser Bericht zu treffen.

Ich hatte schon ein Girl, die hat es mit dem Owner vom ABC gemacht, 10K nach ihre Aussage, LT oder ST weiß ich nicht mehr. Bei mir waren es dann 2k. Supernettes Girl. Aber mal ehrlich, solche High Value Customer gibt es in AC höchst selten. Und wenn, sind es meist Japaner, seltener Koreaner. Will heißen, im Zweifelsfall gehen sie für weniger, anstatt gar nichts abzubekommen.

Oder anderes Beispiel: Aus High So aufgerissen für 2.5K LT. Heißes Teil aus Mindanao. Im Bett geht so, lässt einen aber gut aussehen, weil sie gerne in Bars auf die Bühne springt, mit anderen Girls rummacht und zu sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit neigt. Auf ihrer Facebook-Homepage in einer Tour "I am princess i am special" und dauernd hat sie mir erzählt, mit was für Millionären sie abhängt. Fakt ist, ich habe sie im Urlaub darauf praktisch dauernd im High So rumstehen sehen und mit Kunden, die nicht nach Millionäre aussahen + dauernde Nachrichten, ob wir nicht nochmal....
Ergo: Nicht blenden lassen von dem selbstbetrügerischen Selbstbild der Girls.

#1.238  

Member

Member hat gesagt:
Oder anderes Beispiel: Aus High So aufgerissen für 2.5K LT. Heißes Teil aus Mindanao.
HiSo gibts nicht mehr. Das war einmal.

Ich warte gespannt auf aktuelle Reiseberichte und lass mich gerne Überraschen.

Passt nicht ganz hierher-- hab ich von einer "walker group" aktuell in Cebu, die von den Pinoys frequentiert wird: For Transaction Call/Text/ At This No. (0928-144-xxx2) For Class A 7-8k B 5-6k 1POP

#1.239  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche zur Zeit von D aus online. 90 % der Girls sprechen überhaupt nicht über Preise. Ich habe das Gefühl, die sind froh, dass überhaupt jemand kommt. 10 % sind mit 2-3k Longtime total zufrieden. Und ich bin sicher weder Mr. Big noch ein Male Model.
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Ich weiß zwar nicht wie das mit den girls aus Pinalove oder DIA derzeit aussieht. Die sind mir meistens schon zu abgezockt und professionell. Ich akquiriere eigentlich ausschließlich ausschließlich über Facebook. Immer Freunde von Freunden. Die Auswahl ist riesig.

#1.240  

Member

Ich war zwar (noch) nicht auf den Philippinen, aber gehe davon aus, daß es ähnlich wie in Thailand/Kambodscha ist.
Auch übers Netz, spielt hier bei der Brautwahl der Charme eine entscheidende Rolle, wenn man nicht gerade wie Quasimodo aussieht. Wer also gepflegt aussieht, sich gut artikulieren kann, gerne Party feiert und lustig drauf ist, der wird überall billig(er) ficken können. Rein fürs ficken weniger zahlen heißt aber nicht, daß man im Urlaub weniger gezahlt hat, weil das Party feiern meiner Meinung teurer ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten