Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #1.251  

Member

Member hat gesagt:
@Travis: Ich denke mal wir werden ab nächste Woche viel zu tun haben.
Ich bin derzeit auch schon fast überfordert. Die Girls wollen einen alle am ersten Abend direkt sehen

Genau. Eine meinte sogar, sie kann ja mit meinem Fahrdienst nach Manila fahren und mich dann gleich in Empfang nehmen. Bei den "Good Girls" ist "Pick you up at the airport" eh so ein Standardspruch.

Member hat gesagt:
Ganz genau meine Erfahrung in PH und TH einfach ignorienen und nicht blenden lassen...interessanterweise hatte ich solch eine Angeberei in Lateinamerika noch nicht, du @Travis ?

Stimmt. Hat wohl mit dem Asiatischen "Gesicht wahren" zu tun. Hat aber auch seine Nachteile. So sind wir bei den Asiatinnen Trophäen, während es den meisten Latinas unangenehm ist mit Ausländern gesehen zu werden.

Member hat gesagt:
Da hat dir das Girl aber einen ziemlichen Quatsch erzählt. In AC wissen alle Mädels was Gerard bezahlt.

Ich nicht. Kläre mich auf...

Member hat gesagt:
Ich meide Girls die jahrelang im Business sind und Tausende von Kunden hatten.

Zwiespältig. Viele sind abgezockt und man sollte Gefühle bei solchen Girls in der Tat vermeiden. Auf der anderen Seite sind manche echte Drecksäue im Bett und kennen da wenig Grenzen, das reizt mich dann doch wieder. Gilt für andere Destinationen auch. Die beste in Kolumbien war ein echter Vollprofi mit fettem Apartment und Auto.

#1.252  

Member

@Travis
"Auf der anderen Seite sind manche echte Drecksäue im Bett und kennen da wenig Grenzen, das reizt mich dann doch wieder."

Wenn ich das wieder lese, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Die erste Socke liegt schon im Koffer 😂 Vielleicht fahre ich doch etwas früher hin 😍

#1.253  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Hat wohl mit dem Asiatischen "Gesicht wahren" zu tun. Hat aber auch seine Nachteile. So sind wir bei den Asiatinnen Trophäen, während es den meisten Latinas unangenehm ist mit Ausländern gesehen zu werden.
Denke ich auch, aber letzteres kann ich definitiv nicht bestätigen, hatte sogar welche die Fotos mit mir auf Instagram gepostet haben!
Hatte eher das Gefühl das es ok ist und akzeptiert ist, bin jetzt aber auch nicht so der Typ der in Kolumbien so stark auffällt.

Sorry for offtopic

#1.254  

Member

Leute kommt doch einfach erstmal her und schaut euch um. vieles ist gleich wie vorher ..manches hat sich geändert...aber zu beginnen mit, bis 2020 war es so oder so , macht kein sinn...meisten BF sind auf der fields 3 bis 3.5..sogar vereinzelt bis 4 K.
Perimter..candy bar ... night moves..Thai Hi...2.2 bis 2.5.
Keine Gewähr, nur was die girls/ waitressen erzählen .
Niftys und Rios noch zu . Planen aber schon zu öffnen .
;-)
Anhang anzeigen 20220317_175403.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.257  

Member

Haben die Kirchenpuffs mittlerweile auch wieder offen ?

.....war für mich immer für ein Shorttime interresant gewesen und vom Preis-/Leistungsverhältnis gut

#1.259  

Member

@Mr.Nobody
Danke für die Bilder. Noch sehen die Läden ja leer aus. Ich hoffe, das ändert sich bald.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten