Da hast du schon Recht dass das Nachweinen zur vergangenen Zeit keinen Sinn macht. Und daher möchte man sich halt informieren was momentan angeboten wird.Leute kommt doch einfach erstmal her und schaut euch um. vieles ist gleich wie vorher ..manches hat sich geändert...aber zu beginnen mit, bis 2020 war es so oder so , macht kein sinn...meisten BF sind auf der fields 3 bis 3.5..sogar vereinzelt bis 4 K.
Wenn ich dann pragmatisch vergleiche als SexTourist 2 Wochen in Pattaya oder Mombasa - dann sehe ich momentan AC als die teuerste Variante (auch unter Berücksichtigung der Flug- und Hotelpreise) mit fraglicher Liebesleistung der anwesenden Damen. In den Phils scheint sich die Tendenz zu verstärken dass man das berühmte GF-feeling hauptsächlich bei Girls von den Dating sites findet. Und dafür geh ich besser nach Cebu.
Ganz anders für long time residents: ein Freund von mir ist seit Beginn der Corona Blockade in Subic hängengeblieben, hat sich ein nettes Appartement mit Seaview gemietet und ist happy like a pig in the shit.