Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn die letzten Bars dann hopps gegangen sind dann werdet ihr alle viel Spass haben wenn ihr mal ausgehen wollt! Karaoke und Koreanerstyle hat ja auch was :baaee:
Mein Gefühl ist dass dann der Nachschub für die online Szene abläuft und die derzeitigen online Möglichkeiten dann auch ein baldiges Ende finden.

• Like
Reactions: 1 user
Mein Gefühl ist dass dann der Nachschub für die online Szene abläuft und die derzeitigen online Möglichkeiten dann auch ein baldiges Ende finden.
Ich denke da wird was dran sein. Gibt es die Bars nicht mehr, fehlt vermutlich ein relevanter Inkubator für neue Frauen. Im Kern fehlt damit generell der zentrale Ort wo Leute für solch eine Beschäftigung hingehen können und wollen.

• Like

Ich denke da wird was dran sein. Gibt es die Bars nicht mehr, fehlt vermutlich ein relevanter Inkubator für neue Frauen. Im Kern fehlt damit generell der zentrale Ort wo Leute für solch eine Beschäftigung hingehen können und wollen.

Sicherlich steht und fällt alles mit den Bars. Die Rotlichtszene zieht auch unzählige Mädels aus den Provinzen an.
Ich denke es würden auch mehr Girls in den Bars Arbeiten, wenn das Aufteilungsverhältnis besser wäre und mehr von der Barfine übrigbleiben würde. So arbeiten eben viele als Freelancer.

Ich mache mir aber weniger Sorgen um die Bars, da gibt es immer noch genügend Asiaten und Amerikaner die dort ordentlich Geld lassen.

Und wenn die letzten Bars dann hopps gegangen sind dann werdet ihr alle viel Spass haben wenn ihr mal ausgehen wollt! Karaoke und Koreanerstyle hat ja auch was :baaee:

Mit Mädels in Karaoke Bars zu gehen macht doch auch Spaß. Ich war mit Kumpel @Travis im Mi amor, er hat ein paar Lieder auf Tagalog gesungen, Chapeau!
In der Bar war ordentlich Stimmung und es war ein netter Abend. 😊

• Like
Reactions: 4 users
Ich war früher in Thailand , auf Drängen meiner Ex, in Karaoke. Das ist langweilig und teuer.

• Like
Ich war früher in Thailand , auf Drängen meiner Ex, in Karaoke. Das ist langweilig und teuer.
Karaoke ist nicht mein Ding aber ich habe dort immer wieder sehr nette Mädels kennengelernt. Ich fand Karaokes bieten oft eine gute Möglichkeit in einer neuen Stadt die keine rechte Barszene haben.

Mit Mädels in Karaoke Bars zu gehen macht doch auch Spaß. Ich war mit Kumpel @Travis im Mi amor, er hat ein paar Lieder auf Tagalog gesungen, Chapeau!
In der Bar war ordentlich Stimmung und es war ein netter Abend. 😊

Haha. Das nächste Mal dann wieder HighSo.
Ernsthaft: Fast alle Filipinas lieben Karaoke, so könnt ihr den Girls eine Freude machen und die geben es auch dann im Bett zurück.
Das MiAmor war übrigens ein Tipp von @observer_46 . Danke hierfür.

Auf den Philippinen kostet der ganze Eimer voller Bierflaschen (s.o.) in der Karaoke so viel wie in den Bars ein LD.

Ein weiterer Tipp für Fun mit den Mädels ist das Shinma. Filipino-Club. Die Flasche kostet 1/5 im Vergleich zum Poser-Abzockschuppen Megadance.

@Picasso und ich sind natürlich Pussies. Eigentlich ist unser Lieblingsdrink Tequila Rose 🩷
Die Bitches im Hintergrund sind das nächste Mal fällig, und das wird sehr bald sein. AC soll im Moment sehr leer sein wegen der Situation auf der Welt. Perfekte Zeit, um hinzugehen.

• Like
  • 555
Reactions: 8 users
Mädels, die ich bezahle um Zeit mit mir zu verbringen, muss ich ja nicht noch irgendwelche Freuden machen. Der horrende Hureblohn sollte ja wohl Motivation genug sein.

• Like
  • Like
Zurück
Oben Unten