Member
Ich lebe ja auch zeitweilig mal hier, und kann das Anwachsen der Freelancer Szene bestätigen. Alerdings bekommst als Expat auch nahezu von jeder Trulli ein date am arbeitsfreien Tag angeboten.
Ich kann Club Mix Recht geben, von irgendwelchen linken Dingern zwischen Girls und der Polizei habe ich auch nichts gehört. Ich würde trotzdem keine Freelancerin an einen Newbie empfehlen.
Wozu auch? Meist erwarten die ohnehin 1000 Peso für LT, und das bekommst um 1200 an der Perimeter sowiso. Nur siehst Du sie dort im Bikini und entgehst somit der Cellu-Gefahr.
Mir entgeht angesichts der immer noch akzeptablen BF echt der Sinn der Freelancer. Ich meine, die brauchen keinen Pussy-checkup, das Alter der Mädels ist ein eigenes Thema und dann kommt auch noch das Thema, das Du die Katze im Sack kaufst. Kannst sie ja schlecht auschecken, wenn sich Schwabbelbauch oder Cellu erst unter der Dusche offenbaren.
@Popeye
Du scheinst ohnehin ein veritables Problem mit den Mädels zu haben. Ich kenne keinen S-Touri oder Expat, der sich derart konsequent beschwert und dennoch immer wieder kommt. Hast du schon mal über ein generelles Kompatibilitätsproblem mit Asiatinnen nachgedacht? So etwas gibt es zweifellos, nur muss man es mal für sich akzeptieren und sich danach richten.