Member
Moment wenn ich das richtig verstanden habe sind es 6000 Peso Lt pro Mädel zwar 3000 Peso Barfine +3000 Peso das MädelMember hat gesagt:3k lt sind etwa 1600 Bath das geht ja noch ….
Moment wenn ich das richtig verstanden habe sind es 6000 Peso Lt pro Mädel zwar 3000 Peso Barfine +3000 Peso das MädelMember hat gesagt:3k lt sind etwa 1600 Bath das geht ja noch ….
Ich würde das auch nicht zahlen.Member hat gesagt:Stimmt ich verleugne die Realität bin halt ein Träumer dem die Preisexplosion einfach zu viel wird und der halt auch 110 Euro
für Lt einfach und das speziell für AC für zu viel hält und was Hohe Tipps machen garnichts kaputt angeht schon mal was
von Erwartungshaltung gehört btw wie kommt man darauf das Hohe Tipps nicht verändern ! Selbstverständlich bewirken sie was und
zwar auf Dauer den realen Preis von Longtime im weitesten halt Sinne Ursache und WirkungOkay das war es aber auch
Popeye
Ein Teil des Problems liegt eindeutig in dem Barfine System in Angeles, welches vor 10-15 Jahren seine Vorteile gegenüber den System in Thailand hatte, heute aber nicht mehr zeitgemäß ist.Member hat gesagt:Moment wenn ich das richtig verstanden habe sind es 6000 Peso Lt pro Mädel zwar 3000 Peso Barfine +3000 Peso das Mädel
Das ist aber nicht unser Bier , wenn das Mädel schlechte Konditionen mit ihrem Arbeitgeber aushandeln.Member hat gesagt:Ein Teil des Problems liegt eindeutig in dem Barfine System in Angeles, welches vor 10-15 Jahren seine Vorteile gegenüber den System in Thailand hatte, heute aber nicht mehr zeitgemäß ist.
Der "all in" Preis hat uns die in Thailand oft nervigen Verhandlungen erspart, alle Girls kosteten das gleiche und es war immer Longtime, ST war unbekannt.
Heute halten sich immer mehr Girls nicht mehr an die Regeln und hauen nach einer Runde ab. Da man das Geld im voraus bezahlt hat, kann der Kunde nichts dagegen tun.
Auch die Aufteilung der Barfine ist nicht zeitgemäß. Der Anteil der Bar ist viel zu hoch!
Von einer 5k PHP Barfine, bekommt das Mädel zwischen 2,2k und 2,3k, maximal 2,5k PHP. Da ist es für mich verständlich, daß viele einen Tipp erwarten. Wie hoch der am Ende ist, muss jeder für sich entscheiden.
Meine Rede früher war das System eine feine Sache aber heute hat es sich für dem Customer zum Eigentor entwickeltMember hat gesagt:Ein Teil des Problems liegt eindeutig in dem Barfine System in Angeles, welches vor 10-15 Jahren seine Vorteile gegenüber den System in Thailand hatte, heute aber nicht mehr zeitgemäß ist.
Der "all in" Preis hat uns die in Thailand oft nervigen Verhandlungen erspart, alle Girls kosteten das gleiche und es war immer Longtime, ST war unbekannt.
So ist es ! Aber das Problem ist bei denjenigen die hohen Tipps geben das ihnen die BarfineMember hat gesagt:Das ist aber nicht unser Bier , wenn das Mädel schlechte Konditionen mit ihrem Arbeitgeber aushandeln.
Ich gebe 10 % , wie im richtigen Leben auch , aber sicher keine 40%.
Es ist viel Wahrheit in deiner Aussage, bis auf eine Tatsache, die du nicht erwähnt hast, aber bestimmt ebenso "lebst".Member hat gesagt:Ich würde das auch nicht zahlen.
Ich brauche das LT auch nicht mehr.
Mit meinen 60 habe ich keine Gemeinsamkeiten mehr mit 20 oder 25jährigen Mädels außerhalb des Vögelns.
Da gehe ich lieber morgens in die Massage und mache am Nachmittag noch eine ST mit einer FL.
Abends gehe ich feiern ohne auszulösen . Mehr lässt mein Alter eh nicht mehr zu.
Ich empfinde es für dei Mädelz als einen Fortschritt gegenüber alten Zeiten - klar wir konnten für 1.600 barfinen, aber das Girl bekam auch nur 700 oder weniger.Member hat gesagt:Ein Teil des Problems liegt eindeutig in dem Barfine System in Angeles, welches vor 10-15 Jahren seine Vorteile gegenüber den System in Thailand hatte, heute aber nicht mehr zeitgemäß ist.
Heute halten sich immer mehr Girls nicht mehr an die Regeln und hauen nach einer Runde ab. Da man das Geld im voraus bezahlt hat, kann der Kunde nichts dagegen tun.
Auch die Aufteilung der Barfine ist nicht zeitgemäß. Der Anteil der Bar ist viel zu hoch!
Von einer 5k PHP Barfine, bekommt das Mädel zwischen 2,2k und 2,3k, maximal 2,5k PHP. Da ist es für mich verständlich, daß viele einen Tipp erwarten. Wie hoch der am Ende ist, muss jeder für sich entscheiden.
Member hat gesagt:Es ist viel Wahrheit in deiner Aussage, bis auf eine Tatsache, die du nicht erwähnt hast, aber bestimmt ebenso "lebst".
Ich will auch keine, die mir ständig an der Backe klebt, bis auf eine Ausnahme. Treffe ich auf die richtige, also auf eine, deren Performance mich befriedigt, dann will ich es auch über einen langen Zeitraum auskosten.
Erst vor kurzem ist mir "unerwartet" eine Pinay begegnet. Mir ist fast das Herz stehengeblieben. Die sieht extrem hübsch aus und war im Bett eine absolute Granate.
Falls gewünscht, würde ich einen weiteren Bericht schreiben.
Nicht wirklich. Bei den 1500 PHP Barfine waren die Kunden mit Tipps wesentlich großzügiger.Member hat gesagt:Ich empfinde es für dei Mädelz als einen Fortschritt gegenüber alten Zeiten - klar wir konnten für 1.600 barfinen, aber das Girl bekam auch nur 700 oder weniger.
Zumindest passt das Verhältnis der Preissteigerung.
PanTau