Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.321  

Member

Member hat gesagt:
Red Street ist tot !
Ich kann @ Picasso nur teilweise folgen.
Online scheint ja noch etwas zu gehen.
Auf der Street läuft zu 80% nur Schrott rum.
Oder es geht gar nichts…( siehe Foto gestern um 23:00)

Essen im Western Fields war auch mal besser…
Chicken 🍗 ist okay.
Fish & Chips ungenießbar…
Der Fisch war flüssig….!
Auch der Laden war die letzten 5 Tage leer.
Ich weiß, es ist nicht schôn nur negativ zu berichten. Dies ist aber die Realität.

Noch nie etwas vom Western Fields gehört, wurde das hier schon jemals im Forum erwähnt?

Es gibt so viele gute Restaurants, koreanisch zb. auf der Fields das Yi San und wenn man etwas Glück hat sind auch ein paar Mädels
von den Bars beim Essen und man kann ein paar Kontaktdaten abgreifen.

Super Thai Essen, das Fragrant Restaurant. Lust auf Italienisch? Ich kann das Al Bacio empfehlen. Oder willst du nur deutsche Küche,
dann gehe in die Angel`s Bakery, und so könnte ich dir noch unzählige Restaurants aufzählen. Verhungern muss hier niemand, mir schmeckt es!

Ich muss dir zustimmen das es in den Bars teilweise nur alte oder hässliche Weiber gibt.
Teilweise muss ich auch intensiv danach suchen bis ich etwas Passendes gefunden habe,
aber meine Geduld wird meistens belohnt.
Aber mir macht das auch Spaß, das Barhopping auf der Suche nach dem Girl für die Nacht.
Vielleicht einfach auch mal Tagsüber auf die Jagd gehen, oder auch die ein oder andere Schicht in der Bar abwarten.
Wie gesagt viel mache ich auch über Facebook.

Member hat gesagt:
Kurzer Zwischenstand
Mega-Dance war gestern und Vorgestern tot.
Ein pickliger , blonder Bouncer versuchte ständig Trinkgeld zu erhaschen.
Der Laden war dreckig und ein paar hässliche Ladyboys waren, neben uns, auf der Tanzfläche.
Mittlerweile werden dort Girls auf die Bühne zum posen geschickt.
Also nicht die Go go Tänzerinnen sondern etwa 8 girls die auf der Front- und backside Bühne possieren.
Als wir rausgegangen sind überredete der blonde Bouncer meine Begleitungen ins Eclipse zu gehen.
Der Laden gehört wie das Mega Dance auch Gerard vom ABC.
Wir haben dort beim Totentanz Stimmung gemacht . Sonst wären wir sofort wieder raus.
2 fette Schleswig Holstein Fregatten haben auf der Bühne ihre Körper in Rollbratennetze gezwängt.
Lichtblick: aktuelle Musik
Wobei ich in AC eigentlich den Retro Style mag…

Im Mega Dance soll nichts los sein? Ich bekomme jeden Tag über Facebook Videos vom MD, eigentlich immer gut gefüllt.
Sicherlich ist unter der Woche weniger los als am Wochenende, aber selbst unter der Woche habe ich dort schon das ein oder andere Girl mitgenommen.
Wann warst du im Mega Dance und zu welcher Uhrzeit? Vor Mitternacht ist auch nichts los und erst dann füllt sich der Club.

Das Eclipse? Bist du dir da sicher? Der Laden hat schon seit langem zu. Ich glaube du meist den Elite Club, kann das sein?
Und der Elite Club ist auch immer gut besucht. Aber erst in den Morgenstunden, üblich geht man gegen 3-4 Uhr nach dem Mega Dance in den Elite Club und dann ist da auch ordentlich was los.
Hier ein aktuelles Video vom Elite Club, war um 5 Uhr morgens noch gut besucht und das unter der Woche, war mit meinem Mädel dort und wir hatten ordentlich Spaß.

Um 6 Uhr morgens hat uns dann ein Bouncer vom Mega Dance der auch im Elite Club war zum ABC heimgefahren.
Aus Dankbarkeit, weil ich ihm vorher einen Drink im MD ausgegeben hatte. Die Bouncer im MD wollen nicht dein Trinkgeld erhaschen,
sei einfach etwas nett und du bekommst es doppelt und dreifach zurück!

Auch dem Housekeeping vom ABC gebe ich immer gerne etwas Trinkgeld oder auch eine Schokolade.
Mein Zimmer ist immer wieder in kürzester Zeit fertig und die Filipinos zeigen ihre Dankbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.322  

Member

Member hat gesagt:
Noch nie etwas vom Western Fields gehört, wurde das hier schon jemals im Forum erwähnt?

Es gibt so viele gute Restaurants, koreanisch zb. auf der Fields das Yi San und wenn man etwas Glück hat sind auch ein paar Mädels
von den Bars beim Essen und man kann ein paar Kontaktdaten abgreifen.

Super Thai Essen, das Fragrant Restaurant. Lust auf Italienisch? Ich kann das Al Bacio empfehlen. Oder willst du nur deutsche Küche,
dann gehe in die Angel`s Bakery, und so könnte ich dir noch unzählige Restaurants aufzählen. Verhungern muss hier niemand, mir schmeckt es!

Ich muss dir zustimmen das es in den Bars teilweise nur alte oder hässliche Weiber gibt.
Teilweise muss ich auch intensiv danach suchen bis ich etwas Passendes gefunden habe,
aber meine Geduld wird meistens belohnt.
Aber mir macht das auch Spaß, das Barhopping auf der Suche nach dem Girl für die Nacht.
Vielleicht einfach auch mal Tagsüber auf die Jagd gehen, oder auch die ein oder andere Schicht in der Bar abwarten.
Wie gesagt viel mache ich auch über Facebook.

Im Mega Dance soll nichts los sein? Ich bekomme jeden Tag über Facebook Videos vom MD, eigentlich immer gut gefüllt.
Sicherlich ist unter der Woche weniger los als am Wochenende, aber selbst unter der Woche habe ich dort schon das ein oder andere Girl mitgenommen.
Wann warst du im Mega Dance und zu welcher Uhrzeit? Vor Mitternacht ist auch nichts los und erst dann füllt sich der Club.

Das Eclipse? Bist du dir da sicher? Der Laden hat schon seit langem zu. Ich glaube du meist den Elite Club, kann das sein?
Und der Elite Club ist auch immer gut besucht. Aber erst in den Morgenstunden, üblich geht man gegen 3-4 Uhr nach dem Mega Dance in den Elite Club und dann ist da auch ordentlich was los.
Hier ein aktuelles Video vom Elite Club, war um 5 Uhr morgens noch gut besucht und das unter der Woche, war mit meinem Mädel dort und wir hatten ordentlich Spaß.

Um 6 Uhr morgens hat uns dann ein Bouncer vom Mega Dance der auch im Elite Club war zum ABC heimgefahren.
Aus Dankbarkeit, weil ich ihm vorher einen Drink im MD ausgegeben hatte. Die Bouncer im MD wollen nicht dein Trinkgeld erhaschen,
sei einfach etwas nett und du bekommst es doppelt und dreifach zurück!

Auch dem Housekeeping vom ABC gebe ich immer gerne etwas Trinkgeld oder auch eine Schokolade.
Mein Zimmer ist immer wieder in kürzester Zeit fertig und die Filipinos zeigen ihre Dankbarkeit.

Western Fields ist der offizielle Name vom ehem. Paradise kurz vor Mc Donald’s.
I’m Al Bacio bin ich Stammgast….seit mehr als 10 Jahren.
Natürlich gibt es auch gute Restaurants in AC.
Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt.
Ein Problem ist dass viele Girls über fb abgegriffen werden. Die tauchen dann auch nicht mehr um die Red Street auf.
Keine Wertung, einfach nur eine Feststellung.
Ja, Schreibfehler..
Ich meine das Eclipse. Aber die anderen ähnlichen Läden wie z.B. Madonna sind genauso tot.
Ich war um 4 am im Eclipse. Weil mich der picklige Bouncer aus dem MagaDance dort hin geschubst hat.
Ich war und bin immer nett zu den Bouncern.
Die meisten sind ok.👌
Aber die Pickelfresse hat mit Tipforderungen genervt.
Ich kenne AC seit 15 Jahren und ich bin immer höflich zu allen Leuten.
Ich weiß nicht wie lange du AC kennst?
Ich bleibe eben gerne bei der Wahrheit.

Ich habe aber schon eine Ahnung wohin die Diskussion läuft….
Geld ist nicht mein Problem…
Man kann sich aber auch Vieles erkaufen.

#3.323  

Member

Wenn ich der Putzfrau im ABC ein üppiges Trinkgeld gebe, stellt sie mir eben 20 Duschgels hin. Ob ich die brauche oder nicht.
Ich habe im Megadance mehrfach 3l Pullen bestellt und bin dort bekannt. Trotzdem muss konstruktive Kritik erlaubt sein.
Es ist der Vergleich früher zu heute.
Wenn du noch nicht so lange dabei bist nimmst du es einfach anders wahr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten