Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.332  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sine ira et studio was bitte zum Positiven ?
Es ist halt nicht mehr so, dass die Chinesen für 2€ Tageslohn für uns Westeuropäer arbeiten.

Die Löhne gleichen sich weltweit immer mehr an und das spürst du eben auch beim Barfinen. Dennoch finde ich das AC ein sehr günstiges Reiseziel ist, wenn man die weltweite Entwicklung berücksichtigt.

Es gibt in AC auch einige Services, die woanders nicht von jungen hübschen Girls angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.333  

Member

Ein Freund von mir beruflich ist viel in Korea, und darum geht es in Angeles und nicht um China, gewesen und hat gemeint , dass in Korea , für den gleichen Job weniger verdient wird al in Deutschland. Aber mein Hauptproblem in Angeles ist nicht der Preis der Barfine, sondern der Service und der Preis der Ladydrinks.

#3.334  

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt nicht mehr so, dass die Chinesen für 2€ Tageslohn für uns Westeuropäer arbeiten
Alles klar das ja das ist ja Super ;-) meine Frage was sich Positiv In Angeles entwickelt hat
in den letzten Jahren wurde ja damit beantwortet :rolleyes:

#3.335  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir müssten es auch ungefähr 15 Jahre sein seitdem ich das erste Mal in Angeles war. Sicherlich hat sich viel verändert manches zum Negativen manches zum Positiven.
Das ist eben der Wandel der Zeit und man muss es so nehmen wie es ist, und das beste daraus machen. In den Bars hat es mir früher auch besser gefallen,
vor allem ziemlich erschreckend was aus der Perimeter geworden ist. Trotzdem finde ich immer noch genügend junge attraktive Mädels in den Bars die auch bereit sind mit mir LT zu gehen.
Großer Pluspunkt ist mittlerweile das Onlinedating in AC,

100 % Zustimmung. Das Modell Bar ist halt ein Auslaufmodell, vor allem die Westlichen. Es ist praktisch ein Dauerthema bei den Girls, dass sie nur 50 % der Vergütung bekommen. Zwei meiner Top-Freelancer dieses Mal haben früher im Lollipop bzw. Angel Witch gearbeitet. Die Begründung, warum sie Freelancer geworden sind ist immer gleich: Weniger Stress, mehr Geld, mehr Schicker.

Daraus erwachsen aber auch viele Chancen online, die es früher so nicht gab:
Willige "Good girls", massig hübsche Profis und die Möglichkeit vorher schon sexuelle Dinge zu besprechen und das Passende für die jeweilige Neigung finden. Das ging früher so nicht.

#3.336  

Member

Ich für meinen Teil finde die Entwicklung sogar gut das es mehr zum online Dating geht und weg von den Bars. Ich habe keine Lust irgend welche besoffenen Damen aus Bars aus zu lösen. Sicherlich stehenich hier mit meiner Meinung sehr alleine dar und werde jetzt gleich dafür beschimpft, trotzdem ist das meine Meinung. Das Prinzip Bar und Barlady ist nicht meins und wie @Travis hier schon schrieb, sind dafür tolle Möglichkeiten im Onlinedating entstanden. Ich gehe immer erst mit meinem Date was trinken/essen/Bar oder was auch immer und erst dann auf das Zimmer. Ja manchmal ist ein Reinfall dabei aber das hatte ich auch schon mit bargirls. Dafür sind sich nüchtern und ihr eigener Chef (meistens zumindest) und können arbeiten wie es ihnen passt und sich die Kunden mehr oder weniger raus suchen. Sicherlich gibt es auch hier Ausnahmen aber die Performance finde ich bei Freelancer in Summe besser. Sorry aber meine Meinung.

#3.337  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Lust irgend welche besoffenen Damen aus Bars aus zu lösen.
Ich weiß nicht was du so erlebt hast, aber ich hatte noch keine Barfrau die relevant angetrunken gewirkt hat. Sowas gibt es sicherlich auch, aber die muss man ja nicht auslösen.

Ich persönlich bin auch kein großer Freund der Bars, aus verschiedenen Gründen, jedoch erfüllen sie einen Zweck. Was soll man sonst den halben Abend tun.

#3.338  

Member

Das ist deine Sache, ich bin immer gern in Bars gegangen. Wenn ich an die closed Doors Party bei Klaus denke und das mit den Onlinebestellungen von Mädels vergleiche die du so toll findest. Das Online Ding ist da so steril.

#3.339  

Member

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil finde die Entwicklung sogar gut das es mehr zum online Dating geht und weg von den Bars. Ich habe keine Lust irgend welche besoffenen Damen aus Bars aus zu lösen. Sicherlich stehenich hier mit meiner Meinung sehr alleine dar und werde jetzt gleich dafür beschimpft, trotzdem ist das meine Meinung. Das Prinzip Bar und Barlady ist nicht meins und wie @Travis hier schon schrieb, sind dafür tolle Möglichkeiten im Onlinedating entstanden. Ich gehe immer erst mit meinem Date was trinken/essen/Bar oder was auch immer und erst dann auf das Zimmer. Ja manchmal ist ein Reinfall dabei aber das hatte ich auch schon mit bargirls. Dafür sind sich nüchtern und ihr eigener Chef (meistens zumindest) und können arbeiten wie es ihnen passt und sich die Kunden mehr oder weniger raus suchen. Sicherlich gibt es auch hier Ausnahmen aber die Performance finde ich bei Freelancer in Summe besser. Sorry aber meine Meinung.
Mein erster AC Urlaub war in 2010 und schon damals war einiges online los. Meistens wurde es benutzt zur Erweiterung von Barbekanntschaften. Es war normal die Freundinnen deiner Bargirls über Facebook zu kontaktieren. Ich glaube bevor Internet konnte man das Bamboo Telegramm benutzen um neue Girls kennen zu lernen. Es gab immer Alternativen. Einige sind gibt es inzwischen nicht mehr. Die Bars in AC sind nichts mehr für mich.

#3.340  

Member

Und wenn die letzten Bars dann hopps gegangen sind dann werdet ihr alle viel Spass haben wenn ihr mal ausgehen wollt! Karaoke und Koreanerstyle hat ja auch was :baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten