Pattaya Neuling probiert zu planen -> Januar 2027

Ich habe mir das jetzt noch mal genau angeschaut....
Ohne Frühstück
Ohne WLAN
Flugzeit auch mal 48 Stunden, mit Wartezeit von 20h in Sharja....
Oder Zielort Phuket statt Pattaya....
Wenn ich gewisse Dinge in die Suchmaske mit eingebe, bin ich bei einem Tausender...

Jetzt habe ich noch weiter nach geschaut....
Die Flüge gehen alle nach und von Bangkok....
Und nicht nach Pattaya.
Reist ihr auch so und chartert ein Hoteltransfer vom Flughafen Bangkok zum Hotel in Pattaya?

Und nun habe ich, wie von euch oft empfohlen, nur nach Flügen geschaut....
Hin und Rückflug mit Zwischenstopp in Istanbul, bei einer insgesamt gesehen Reisezeit unter 20h, für unschlagbare 507€
Zielort und Abflug bei der Rückreise ist Bangkok.
Taxi kostet laut Google 1200-1500 Baht, 30-45€.
Und das Hotel kann ich mir ja vor Ort aussuchen...
So gesehen ist das tatsächlich die bessere Variante....
Ich schaue jetzt gleich noch mal mit dem Abflug und der Rückreise Prag, ob das noch günstiger ist.

Die Flüge gehen alle nach und von Bangkok....Und nicht nach Pattaya.

der P.- Flughafen heißt U-Tapao u. bedient nur wenige, uns bekannte Linien. Flug nach BKK, Aussteigen, Immigration, Koffer holen, wenig Geld wechseln (mehr kannst später in Pattaya), zum Taxistand "Pattaya bitte für ฿ 1200 inkl. Koffer, highway Gebühren (kannst Du übernehmen, wenn er mault: ฿ 105) ; Hotel xy, hier: Anschrift" ... nach dem Hotel- Einchecken: 1. Bier trinken

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist echt günstig....
Und die Umsteige bzw Wartezeit in Sharja halt sich tatsächlich in Grenzen....

Habe eben mal von München aus gespielt. Mit 30 kg Gepäck hin und zurück unter 800... mit 20 Kg gut 50 Euro weniger... allerdings muss ich dann ja immer noch nach Hamburg...
Jedenfalls gibt es auch Umsteigezeiten von unter 2 Stunden, wenn man sucht... natürlich sollte man dann auch wissen, wie lange man braucht
;-)

Menü
Zurück
Oben Unten