Pattaya Neuling probiert zu planen -> Januar 2027

Grundsätzlich bin ich hier bei @Teddy.
Es gibt Reiseberichte noch und nöcher, Guides über Essen, Fraun, Orte etc...
Alles hier im Forum zu finden.
Es ist verständlich dass einem als Newbie viele Fragen unter den Fingernägeln brennen, aber viele Sachen sind hier im Forum auch schon zigfach beantwortet worden.
Wenn du dich hier Mal vernünftig einliest werden dir auch viele Fragen beantwortet werden, auf die du gar nicht erst kommen würdest :D

Aber auch ich würde sagen.. verabschiede dich von der Illusion von dem dauerspitzen Workinggirl welches nur drauf gewartet hat dir jeden Wunsch zu erfüllen.
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, man kann Glücksgriffe haben, aber bei den meisten ist es wohl wie bei den meisten Jobs.. man versucht mit minimalem Einsatz maximalen Ertrag zu erzielen.
Letzten Endes erkaufst du dir eine Illusion.. manche haben das absolut drauf.. da wird es dann oft gefährlich für Leute mit unserem Hobby.. Thema LKS 😅
Ich bin ja schon fleißig am lesen hier....
Bei so vielen Threads dauert das aber....
Muss ja auch noch arbeiten, schlafen und den ganzen Quatsch....

Soi6 sollte passen.
Hotel wäre dann das Hotel Selection Pattaya
Mit WLAN, Pool, Strandnähe, kurzer Weg zum Rotlicht. Frühstück schein auch inklusive zu sein
(nur nach Preis ausgesucht, nichts weiter überprüft)
grosse Schopingmall (Terminal21) ist auch um die Ecke

P.s. Nur mal kurz in Google Maps nach im Forum bekannten Gebieten geschaut. Dann den Link zu den Hotels betätigt
Dieses Hotel hat in dem Zeitraum leider nix mehr zur Verfügung.....
Gibt es gute Alternativen in dem Bereich dieses Hotels?

Und bucht ihr immer bei dem Hotel direkt oder über ein Portal wie booking oder check24 oder so?

Schau mal bei Agoda.com
Ist meistens günstiger und das Thai Booking.com

• Like
Reactions: 1 user
Und könnt ihr mir auf der Beach Road Route ein Massagesalon empfehlen wo man richtig von Kopf bis Fuss durch geknetet wird?
Die auch etwas Ahnung haben Wirbel die sich verschoben haben, wieder an ihre Position zu bringen?
Also das Hauptaugenmerk liegt bei diesem Anliegen wirklich auf dem gesundheitlichen....
Dankeschön

Bei Agoda kannst du auf der Karte suchen.. in dem Bereich wo die Bahtbusse fahren, preislich bei 25-30€ aufwärts liegt und eine Bewertung von 8+ hat, kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos buchen.
Es ist wirklich nicht so deep mit dem Hotel.. Empfehlungen kann dir hier jeder geben, aber mit den Empfehlungen ist es halt so.. was für den einen das Nonplusultra ist, ist für den anderen so lala.
Wirklich ins Klo gegriffen hab ich in Pattaya bisher noch nicht was Hotels angeht. Mir ist wichtig dass es eine gute Lage hat, ich muss vögeln, scheißen und schlafen können.. Balkon sollte es haben und Klimaanlage ist pflicht 😁
Ansonsten ist es halt individuell.. du findest in Pattaya alles.. vom fensterlosen Wohnpuff für 15€ die Nacht bis zum absoluten Luxuscondo.. such auf Agoda und buch was dir gefällt.

• Like
Und könnt ihr mir auf der Beach Road Route ein Massagesalon empfehlen wo man richtig von Kopf bis Fuss durch geknetet wird?
Die auch etwas Ahnung haben Wirbel die sich verschoben haben, wieder an ihre Position zu bringen?
Also das Hauptaugenmerk liegt bei diesem Anliegen wirklich auf dem gesundheitlichen....
Dankeschön

Massage Salons gibt es in jeder Ecke. Wenn du durch die Straßen gehst wirst du ein sich immer wiederholendes Bild erleben. Bar, 7/11, Massage und Hotel. Diese random Reihenfolge zieht sich durch die halbe innenstadt (rote und dunkelblaue Bahtbuslinie). Die Qualität der Salons und das Angebot ist total unterschiedlich. Die 20 Jahre und 45 Kilo Masseurinnen werden wohl nicht die beste Wahl, wenn es um verschobene Wirbel geht, sein. Google einfach nach einem Chiropraktiker. Es gibt in Pattaya ein paar sehr gute Chiropraktiker.
Sollte es dennoch unbedingt ein Massagesalon sein dann schau nach einem Salon in dem das Personal einheitliche Massageuniformen trägt (Lange weite Hosen und oberteil bei dem die Schultern bedeckt sind). Frag nach einer traditionellen medical thai massage. Die älteren Damen der Besatzung im Salon werden dich sicherlich gut bedienen. Sie jüngere Fraktion ist oftmals nur auf den Verkauf von Extras aus und da bist du dann mit dem verschobenen Wirbel nicht in besten Händen. In manchen Salon hängen gelegentlich gerahmte Zertifikate in der Nähe vom Kassenbereich an der Wand. Diese Zertifikate erhalten die Absolventen einer Massageschule. Dann kannst du dir sicher sein das wenigstens eine der Massörinnen eine Ausbildung genossen hat. Viele der Massösen im Shop werden von der Ausgebildeten angelernt. Es ist wie immer im Leben mal hat man Glück mal hat man Pech.

Dankeschön
Fange bitte nicht an, dich in deinem eigenen Wohnzimmer einzusperren. Es ist eine Sache, sich abends 500 Meter um sein Hotel zu bewegen, aber bei einer guten Massage ist es Unsinn, an der Beachroad bleiben zu wollen. Die Massagesalons an der Beachroad kosten einfach nur aufgrund ihrer Lage 100 Baht die Stunde mehr - ob da irgendetwas besser ist, keine Ahnung. Wenn du für eine gute Massage eine Stunde für 300 Baht (8 Euro!!!) mit einem Bolt in die hinterste Provinz fahren musst, dann ist das so... oder du hast auch keine Probleme.

Ich habe mich dort noch nie massieren lassen, aber soweit ich weiß, genießen die ein recht hohes Ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fange bitte nicht an, dich in deinem eigenen Wohnzimmer einzusperren. Es ist eine Sache, sich abends 500 Meter um sein Hotel zu bewegen, aber bei einer guten Massage ist es Unsinn, an der Beachroad bleiben zu wollen. Die Massagesalons an der Beachroad kosten einfach nur aufgrund ihrer Lage 100 Baht die Stunde mehr - ob da irgendetwas besser ist, keine Ahnung. Wenn du für eine gute Massage eine Stunde für 300 Baht (8 Euro!!!) mit einem Bolt in die hinterste Provinz fahren musst, dann ist das so... oder du hast auch keine Probleme.

Ich habe mich dort noch nie massieren lassen, aber soweit ich weiß, genießen die ein recht hohes Ansehen.
Ich war mal in der in Jomtien. Also auch ganz bewußt als Massagen-Massage und nicht als Bumbum-Massage. Und ich muß sagen, die waren schon echt Spitze!

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten