Thailändisch lernen

Newbie - ein paar letzte Fragen.....

        #91  

Member



Member hat gesagt:
Zahlungsmethode = Paypal = Hinweis auf Kreditkarte ignorieren

Hallo,
ich würde das auch wie awita sehen, es steht doch wenn eine andere Bezahlmethode verwendet wurde diesen Hinweis bitte ignorieren.
Sonst frage doch einfach einen erfahrenen Member oder schicke ein Fax an das Hotel.
 
        #92  

Member

Wenn sie nachweisen können, das ihre Buchung über eine dritte Partei erfolgte oder sie eine andere Zahlungsmethode verwendet haben, ignorieren sie diesen Hinweiss bitte.

Also ich lese das so, das ich nachweisen muß mit Paypal bezahlt zu haben. Hab ich ja auch Online gemacht und kann mir selber ne Quittung drucken, aber ob sie die anerkennen.
Will ja nicht nerven aber hier war doch bestimmt schon einer mal in den August Suites, kann mir jemand sagen was die beim einchecken wollen ? Reicht der Agoda Hotel Voucher ?
 
        #93  

Member

das "oder" kann man so oder so lesen :ironie:
 
        #94  

Member

hab dort mit kreditkarte gezahlt, sowohl august als auch april... hilft dir leider nicht.

word
 
        #95  

Member

Sehe da irgendwie kein Problem, habe meine Hotels auch alle mit Paypal bezahlt, fliege zwar auch erst Mitte Mai, aber wenn das Probleme machen würde, täte das Agoda bestimmt nicht anbieten mit Paypal zu bezahlen.
 
        #96  

Member

Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr ebenfalls das Augustinum über Paypal angezahlt, war alles easy und problemlos. Wie Wolverin schon geschrieben hat, sie würden es sonst sicher nicht anbieten.
 
        #97  

Member

August Suites du brauchst vor ort keine karte.... du bezahlst immer dort 5.000 bath als kaution....
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie nachweisen können, das ihre Buchung über eine dritte Partei erfolgte oder sie eine andere Zahlungsmethode verwendet haben, ignorieren sie diesen Hinweiss bitte.

Also ich lese das so, das ich nachweisen muß mit Paypal bezahlt zu haben. Hab ich ja auch Online gemacht und kann mir selber ne Quittung drucken, aber ob sie die anerkennen.
Will ja nicht nerven aber hier war doch bestimmt schon einer mal in den August Suites, kann mir jemand sagen was die beim einchecken wollen ? Reicht der Agoda Hotel Voucher ?


ist alles ok mach dir keine soregen agoda rechnet immer mit dem hotel ab. d.h zie ziehen in deinem fall das geld über paypal ein und senden dann einen teil an das hotel.....

wen du da bist sgast du nett hallo... deinen namen.... und legst die buchung auf den tisch..... und pass..... dann must du noch 5.000 bath als kaution hinterlegen.. und scon geht ales klar.....
 
        #99  

Member

warum druckst du nicht einfach die Paypal-Buchung Zahlung aus? Dann bist du auf der sicheren Seite und hast keine probs wenn irgend emand an der Rezeption keine Ahnung hat
 
        #100  

Member

Werde es so machen wie loveasia es sagt.

Sorry Leute das ich das Thema nochmal aufmache, aber ich bräucht nochmal nen Tip.
Ich Vollpfosten stell mir zum ersten mal eine Reise selber zusammen, nix Pauschal, sondern Flug selber gebucht und Hotel selbst nach vielen netten Antworten gefunden, gebucht und prombt Scheiße gebaut. Geplant war "Abflug Sonntag Mittag, Ankunft Bangkok Montag Morgen, Ab ins Taxi und dann ins Hotel" so war der Plan. Ich Idiot hab mich aber im Datum vertan und Flieg schon Samstag Mittag, Ankunft Sonntag Morgen, August Suites aber erst Montag Morgen.
Jetzt dacht ich ich bleib halt eben einen Tag in BKK und mach ein bisserl auf Kultur und mach mal ein paar Bilder die ich zuhause auch der Famille zeigen kann :D
Nun meine Fragen. Lohnt sich ein Tag Bkk überhaupt ? Wenn ja kennt jemand ne günstige Bleibe nicht all zu weit weg vom schuss ? Was lohnt sich bei einem Tag in Bkk anzuschauen ? Nachtleben brauch ich nicht, dafür ist am Ende des Urlaubs noch Zeit. Is ja Sonntag, Haben die Shoppingmalls da zu? und eine letzte Frage noch, wenn ich am nächsten Tag nach Patty will, ist es da besser wieder an den Airport zu fahren und von dort zu starten ?
Sind jetzt nen ganze Menge Fragen , ich weiß aber dafür starte ich am Samstag auch wie versprochen mit meinem "Newbie Tagebuch" :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten