Thailändisch lernen

Newbie - ein paar letzte Fragen.....

        #71  

Member



Solange Du in Pattaya bleibst dürfte es nur ein kleines Problem sein. Nimm mal Autan mit für den Fall das sie Dich besonders mögen.

Die anderen Mittel haben im Bsp. Isaan nie gewirkt, aber Autan:tu:
 
        #72  

Member



"Anti-Brumm-Forte" ist mein persönlicher Favorit. Gibt es u.a. bei DM.
 
        #73  

Member



Meine bis jetzt beste Abwehr gegen Moskitos war eine Thai an meiner Seite.:D
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Meine bis jetzt beste Abwehr gegen Moskitos war eine Thai an meiner Seite.:D

War bei mir genauso, die Thais können die Mokitos besser kaputt schlagen als wir. Ich treffe eh meist nicht.

Gibt aber auch viele Mittelchen die man kaufen kann, zum Beispiel Spray Oder die praktischen Teile zum abrennen, das ist ein wenig. Aber stimmt so viele gibt es nicht.

Wenn es mich erwischt hat es nicht lange gejuckt, das sind schon andere Tiere als sie in D
 
        #75  

Member



Ich habtte bisher auch keine Probleme mit Mücken.

Gruss
Word
 
        #76  

Member



Danke für die Tipps! Ich mag halt diese Mittelchen nicht geschweige mich denn auch regelmässig damit einzusprayen.
Wenn mich halt eine erwischen sollte, ist das Pech. Aber ich will ja nicht von der erste Mücke gestochen werden wenn ich aus dem Flieger steige und dann gleich mit einem der komischen Fieber die die Biester übertragen können im Bett liegen. Bei meinem Glück würds mich nicht wundern wenns so wäre :ironie:
 
        #77  

Member



Wie mir eine Thai an meiner Seite Bsp. morgens, nachmittags auf der Terrasse gegen Mücken helfen kann das interessiert mich nun doch.


Und diese Dinger zum Abbrennen na ja, ich hatte mal so 5 um mich herum mit dem Ergebniss : Jucken:motz: ( nicht Pattaya )

Vielleicht mögen die mich auch einfach
 
        #78  

Member



Ich meinte das anders: Die Viecher standen mehr auf die Mädchen an meiner Seite als auf mich.:mrgreen:
 
        #79  

Member



Ach sooo, ist noch früh da schalte ich nicht so schnell :mrgreen:
 
        #80  

Member



hi, kaufen immer was gegen die viecher vor ort. Wirkt unserer erfahrung meist besser als unser zeug und man muss es nicht mitschleppen. Der rest bleibt dann auch vor ort. In pattaya ist es mit den mücken erträglich, oft nur z.B. beim essen, wenn viel grünzeug ausenrum ist. Falls du aber planst, mal einen ausflug nach samet oder chang zu machen, solltest du auf alle fälle was mitnehmen, dort können die biester schon schlimm sein. Selbst in BKK in cabagge&condoms ist so ein mittelchen nicht schlecht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten