Thailändisch lernen

Newbie - ein paar letzte Fragen.....

        #101  

Member

hi,

also die mails sind offen und die girls auch...:mrgreen:, keine angst eine übernachtung bangkok hat noch keinen umgehauen, bzgl. hotel schau einfach mal im forum nach da wirste schon was für 1 nacht finden!

gruss buggystar
 
        #102  

Member

Hi ein Tag Bkk lohnt immer aber besser sind 2-3. SWenn du keine Kultur möchtest geh doch einfach auf den Weekend Markt Chatuchak. Da kannst du gleich deine Soveniers für die Familie einkaufen. Zimmer würde ich bei Agoda schauen, Pratunam ist auch eine gute Lage zum einkaufen und auch zum wegkommen
 
        #103  

Member

Am Sonntag hat der Pratunam draussen ein grosser Markt. Im Tower jedoch sind sehr viele Läden geschlossen. Ansonsten sind die grossen Shopping-Center, MBK, Terminal 21 etc alle offen. Da gibt es keinen Sonntag. In den grossen Shopping-Center kann es auch noch ganz witzig sein, etwas herumzuschländern und sich an den Foodcorner seinen Gaumen zu befriedigen.
Hotel würde ich in der Sukhumvit vorschlagen. Ca. 30 Minuten vom Airport entfernt und du hast zusätzlich den Skytrain noch zu verfügung.
Hotel; schau hier oder wie schon gesagt, bei Agoda. Aber ich würde vorgängig buchen, da am Wochenende doch mehr Gäste in BKK verkehren als unter der Woche.
Taxi; Geh mit dem Skytrain zur Busstation Ekkamai und fahr mit dem Bus für 126 Baht nach Pattaya. Fahrzeit gute 2 Stunden.

Auf ein Feedback aus dem Urlaub oder nach dem Urlaub freue ich mich jetzt schon, gerne natürlich mit ein paar Bildern :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten