Thailändisch lernen

Newbie - ein paar letzte Fragen.....

        #81  

Member



das von KingPing in #62 beschriebene Haus dürfte dieses sein: Sutus Court Pattaya
Sieht gut aus und hat W-Lan. Zimmer von THB 480 - 930
 
        #82  

Member



Nabend Leute , wie gesagt bin ich ja jetzt schon ein ganzes Stück weiter. Flug mit Oman Air ist gebucht. August Suites ebenso. Hab bei Agoda gebucht und mit Paypal bezahlt (wie gesagt, habe keine Kreditkarte) jetzt hab ich mir gerade den per E-Mail zugeschickten Hotel Voucher ausgedruckt, und am Ende steht jetzt das :

Anmerkung:
Wichtig: Beim Check-in müssen sie die Kreditkarte vorweisen , mit der sie die Buchung getätigt haben, zusammen mit einem gültigen Lichtbildausweis, der den selben Namen ausweist. Falls sie das nicht tun, kann es passieren, das das Hotel eine zusätzliche Bezahlung verlangt oder ihre Reservierung nicht akzeptiert.Wenn sie nachweisen können, das ihre Buchung über eine dritte Partei erfolgte oder sie eine andere Zahlungsmethode verwendet haben, ignorieren sie diesen Hinweiss bitte.

???????????????????????????
was soll den das ? brauch ich jetzt doch ne Kreditkarte oder ne Bestätigung von Paypal ? Hier sind doch bestimmt ein paar Member die schon bei Agoda gebucht haben oder die in den August suites waren , kann mir einer sagen was ich beim Chek in brauche ?
 
        #83  

Member



Normalerweise brauchst du nur deinen Reisepass mit TM-Card. Die Daten werden zur Immigration weitergeleitet. Dazu sind die Hotels verpflichtet.
 
        #84  

Member



Hi, ich würde den Ausdruck von PayPal mitnehmen. Wir buchen auch meistens über Agoda und hatten das schon öfter, dass wir die Kreditkarte mit der gebucht wurde, zeigen mussten.
 
        #85  

Member



ok, mach ich, was ist den jetzt ne TM-Card ? wo bekomm ich die her ?
 
        #86  

Member



Die Kreditkarte benötigt das Hotel i.d.R. auch, um zum Beispiel für den Fall, dass Du einen Schaden verursachst, finaziell zumindest ein wenig abgesichert zu sein. Da wird dann, ohne dass Du es merkst, ein gewisser Anteil Deines Kreditvolumens "gesperrt". Wenn Du dann auscheckst, wird das dann wieder aufgehoben.
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
Wenn ... sie eine andere Zahlungsmethode verwendet haben, ignorieren sie diesen Hinweiss bitte.
Zahlungsmethode = Paypal = Hinweis auf Kreditkarte ignorieren
 
        #88  

Member



Du musst im Flieger eine Einreisekarte ausfüllen. Das ist die TM-Card, sie wird an der Immigration in deinen Pass getackert.
 
        #89  

Member



CONDO = Apartment?
Was sind da die Fallstricke, wird man z.B. beim Strom/Wasserbrauch mal übers Ohr gehauen etc…?
Allerdings möchte ich das nicht für einen Monat mieten, da ich nicht so lange vor Ort bin. Vielleicht vermieten andere auch wochenweise…

Hier in De kenne ich es von vielen Gasthöfen: Schlüssel hohle ich am Haupteingang von der Rezeption, habe meinen extra Eingang und hab meine Ruhe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member



hallo reise2891 schau mal in dein postfach
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten