Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

Hallo, wollte kurz nachfragen ob diese beiden Seiten für E- Visa nach Kenia vertrauenswürdig sein



Ich freue mich schon auf die Tipps
 
Hallo, wollte kurz nachfragen ob diese beiden Seiten für E- Visa nach Kenia vertrauenswürdig sein



Ich freue mich schon auf die Tipps

Was für Tipps?
Mach es direkt auf der kenianischen Seite und fertig.
Links findest du im entsprechenden Kenia Thread.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Hallo,

Also ich habe nun folgendes das Visum wurde beantragt und genehmigt und ausgedruckt.
dann das Travelers Health Surveillance QR Code habe ich als PDF am Handy als auch in ausgedruckter Form.

Nun macht mir nur noch etwas kopfzerbrechen und ich weiß nicht ob ich es benötige oder nicht konnte
noch nichts genaueres darüber finden wo und wie ich genau die Covid 19 Zertifkate behandeln soll.

Es steht auf dieser Seite das der erste Link als empfohlen gilt und der zweit falls man aus einem Land kommt
wo man diese Plattform nicht hat.


PanaBIOS registered lab (Trusted Lab)s oder Global Haven – rediscover your world anew

dort hochladen soll, danach soll es einen Trusted Travel Code regenerieren. Hat das schon wer auf diese Art und Weise durchgeführt
oder ist jetzt auch bzw. zusätzlich das ausgedruckte Formular mit negativen Covid 19 gültig. Muss es extra für Reisen auf English übersetzt werden oder kann man die PCR - Gurgeltests bei uns in Österreich auch verwenden.

Hatte wer schon einmal Probleme mit einem negativen Covid 19 Zertifikat das aufgrund einer Flugverschiebung über dem Zeitlimit war.

Danke an alle für eure Tipps, das Reisen in diesen Zeiten ist etwas schwieriger geworden, dafür ist der Urlaub dann um so schöner.
 
die PCR - Gurgeltests bei uns in Österreich auc


Dazu kann ich dir nur eines sagen, der zählt nicht,mein Kollege und sein Sohn wollten damit nach Namibia reisen.Wurden in Muc des Weges verwiesen.Diese kostenlose Tests werden nicht anerkannt.

Mfg
 
  • Like
Reactions: 1 users
Zurück
Oben Unten