Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für mich jedoch steht sie in diesem Zusammenhang für Girls, die nicht "hauptberuflich", also primär den "Paysex" als Haupteinnahmequelle ausüben.
Ein Mädel in Kenia verdient mit 4x LT im Monat mehr als sie als Kellnerin fulltime 6 Tage/Woche bekommt ... was ist nun Hauptberuf, was Primäreinnahmequelle ... isses dann "Good" or "Bad" ???

Member

Also für mich ist es schon ein Unterschied ob ein girl ständig im casaurina, eagelnest, Safari in auf muzungu fang ist oder eine die sich ab und zu um ihr Geld aufzubessern und vielleicht die Hoffnung hat das sie bei einem bleiben darf und sogar eventuell unterstützt wird. Ob es ein good girl ist das ist natürlich die Frage. Ein bad girl ist sie auf jedenfalls nicht.

Ich bevorzuge halt nicht unbedingt die profi nutten und das wird damit gemeint sein .

Aber natürlich jeder wie er möchte.

Member

Member hat gesagt:
Ein Mädel in Kenia verdient mit 4x LT im Monat mehr als sie als Kellnerin fulltime 6 Tage/Woche bekommt ... was ist nun Hauptberuf, was Primäreinnahmequelle ... isses dann "Good" or "Bad" ???

Zunächst, auch wenn es nicht verstanden werden soll, ist die Begrifflichkeit "Good Girl" nicht auf meinem Misst gewachsen. Obgleich ich meine eigene persönliche Vorstellung und Definition, die andere nicht unbedingt teilen müssen, habe.

Doch zu deiner Frage: Wenn sie nebenbei noch als Kellnerin arbeitet, in der Hoffnung, dass sie nicht "hauptberuflich" als vollprofessionelle Dienstleisterin arbeiten muss, dann ist sie für mich eher das "Good Girl".

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du meine Beiträge aufmerksam lesen, anstatt gleich drauf einzuprügeln. Siehe hier: https://thailand-asienforum.com/threads/newbie-fragen-und-antworten-zu-afrika.25987/post-1422884

Das habe ich doch. Du schreibst dort:

Member hat gesagt:
Also vielleicht auch die Girls, die sich [..] auch für andere Dimensionen einer gepflegten Zweisamkeit interessieren könnten.

Und darauf habe ich erwidert:

Member hat gesagt:
Oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass eine junge, hübsche Kenianerin mit einem laut seinem Profil 48 jährigen mitgeht, nur weil er weiß oder so ein toller Hecht ist ?

Member

Wir wissen doch alle das mit normaler Arbeit ein Mädel nicht über die Runden kommt. Es ist ein täglicher Kampf um genug Geld zu verdienen. Kann ich es denn Mädels verübeln das sie sich mit Sehnsucht eines besseren Lebens öfters zu verabreden mit muzungus und natürlich wissen sie das es nur über das Bett geht zum möglichen Erfolg einen zu finden der sie unterstützt.

Member

Member hat gesagt:
Und darauf habe ich erwidert:

Und warum sollte eine junge und hübsche Kenianerin nicht mit einem 48jährigen mitgehen? Deine Aussage erfüllt schon wieder das typisch hierzulande angewendete Klischee von "Paysextourist" und "Dienstleisterin". Ich glaube durchaus, dass eine junge und hübsche Kenianerin mit einem 48jährigen gehen könnte, und dies nicht einmal unbedingt nur aus finanziellen Gründen.

Member

Sinnlose Diskussion über subjektive Wahrnehmung, kann aus meiner Sicht gerne in einen eigenen Thread ausgelagert werden ("was ist für euch ein good oder Bad Girl") dann können die member auch ihre Empfindlichkeiten klären.

Für mich zählt wenn ein Girl zu mir good ist oder bad, ob sie dann ein Anfängern/ halb Profi oder voll Profi ist, ist doch nebensächlich ich akzeptiere es einfach und Versuche damit umzugehen.

Member

Member hat gesagt:
Zunächst, auch wenn es nicht verstanden werden soll, ist die Begrifflichkeit "Good Girl" nicht auf meinem Misst gewachsen. Obgleich ich meine eigene persönliche Vorstellung und Definition, die andere nicht unbedingt teilen müssen, habe.

Doch zu deiner Frage: Wenn sie nebenbei noch als Kellnerin arbeitet, in der Hoffnung, dass sie nicht "hauptberuflich" als vollprofessionelle Dienstleisterin arbeiten muss, dann ist sie für mich eher das "Good Girl".
So habe ich Dich auch verstanden.
Wir sind hier im Thread „Newbie Fragen und Antworten“, da sollte man vom Newbie keine druckreifen Definitionen erwarten.

Nach meinem Verständnis ist ein Good Girl nach der reinen Lehre eines, das nicht für Geld mit Männern mitgeht und Sex erst nach der Verlobung oder zumindest Vorstellung bei den Eltern hat.

Ich kann mich aber auch mit der Definition anfreunden, dass man die Bezeichnung einfach als Abgrenzung zu abgezockten Vollprofis, die Freier im Akkord bedienen, verwendet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten