Gäste lese Limitierung!

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich presse nichts. Ich habe Fragen gestellt, und wenn Foren-Austausch für Dich ein Transaktionsgeschäft ist, bei dem man Dir was zurückgeben muss, dann musst Du ja nicht antworten.

Aber um Dich zu beruhigen: Ich habe in den vergangenen 15+ Jahren etliche Beiträge im LHF, AOF, WSG, ISG sowie zuletzt auch SIMF verfasst.

Grundsätzlich kein Problem damit und Abenteuer mag ich durchaus. Ich habe schon in Drecksbuden in Burma und Kambodscha gefickt. Ein Grundmass an Sicherheit und Komfort wäre allerdings wünschenswert. Bspw. ein sauberes Hotelzimmer mit Aircon und Warmwasser, sauberes Trinkwasser und Essen, grundsätzliche Sicherheit von Leib und Leben (also kein Kriegs- oder Terrorismusgebiet, kein Hotspot von üblen Seuchen, kein Kidnapping oder körperliche Gewalt) etc.
Ruanda ist relativ sicher, aber frauentechnisch nicht ganz so gut wie Kenia. Außerdem kein Meer

Member

Member hat gesagt:
Als ich in Lusaka war, haben die Frauen in den Bars einen total angegrapscht.
In welchen Bars warst du dort?!
Ich war letztes Jahr auch dort.
Das man anegrapscht wird, ist mir nicht aufgefallen, im Gegenteil

Member

Member hat gesagt:
In welchen Bars warst du dort?!
Ich war letztes Jahr auch dort.
Das man anegrapscht wird, ist mir nicht aufgefallen, im Gegenteil

Ich erinnere mich nicht an die Namen, es war letztes Jahr im Februar. Sambia hat mir ganz gut gefallen, aber es war kein Feiertag zum Austoben.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ein paar Videos von Bars und Clubs in Mtwapa gesehen. Ich sah ein paar ältere, vielleicht dicke weiße Männer, die alle allein an Tischen saßen und von den Frauen ignoriert wurden.

Ist das bei den älteren, dicken weißen Westlern üblich, oder liegt es an ihnen, die Frauen anzusprechen? Als ich in Lusaka war, haben die Frauen in den Bars einen total angegrapscht.

Eines ist mir in Sambia im Vergleich zu Pattaya und Kambodscha aufgefallen: Die Frauen waren alle älter, vielleicht über 25, und wie an den beiden anderen genannten Orten gab es viele 18-Jährige.
Die älteren Weißen Männer die ignoriert werden sind meistens Personen die schon länger dort leben. Man kennt sich.

Member

Member hat gesagt:
Die älteren Weißen Männer die ignoriert werden sind meistens Personen die schon länger dort leben. Man kennt sich.
So sieht’s aus. Ich habe eigentlich sogar öfter beobachtet, dass die Mädels junge, knackige schwarze Männer weggestoßen haben und stattdessen mit den alten, dicken weißen Männern getanzt haben. Casaurina zum Beispiel.

Member

Member hat gesagt:
So sieht’s aus. Ich habe eigentlich sogar öfter beobachtet, dass die Mädels junge, knackige schwarze Männer weggestoßen haben und stattdessen mit den alten, dicken weißen Männern getanzt haben. Casaurina zum Beispiel.
Ja die Residenten werden in Ruhe gelassen, weil man sich eh kennt und täglich sieht. Ein neues Gesicht oder ein neuer Urlauber wird sofort erkannt. Auch ein alter fetter Sack ist dann handsome und unglaublich liebenswert.

Member

Member hat gesagt:
werde es im November herausfinden, hoffe, du hast Recht
Member hat gesagt:
werde es im November herausfinden, hoffe, du hast Recht
Am besten ist eine Woche vorher Badoo oder Tinder Premium und deinen Standort auf Mombasa verlegen. Du wirst sehr viele Nachrichten oder Likes bekommen. Es lohnt sich vorher mal genau zu fragen wo die Dame genau wohnt, weil es kann sein das sie 50 km weit weg wohnt und nicht mal das Geld hat um zu dir zu kommen. Jede dieser Damen sieht dich als potentielle Geldquelle nicht mehr und nicht weniger. Es wird sehr schnell persönlich werden und die Dame sagt sie ist unsterblich in dich verliebt egal wie du aussiehst oder wie alt du bist. Wenn du nicht aufpasst dann ist schnell dein Urlaub von der Dame komplett verplant. Es ist wichtig das du von Anfang an Klartext redest. Das heißt du Willst keine Freundin und hast absolut nicht vor zu heiraten, du willst Spaß und nichts anderes. Egal was du machst sie wird es akzeptieren. Besuche niemals ihre Eltern dann wird es nur viel teurer. Zieh dein Ding durch und lass dich niemals zu etwas drängen. Wenn die Dame ärger macht dann wirf sie einfach raus und such dir eine andere. Die Auswahl ist zu groß. Am besten ist du wechselst die Damen täglich dann hast du keinen Stress und keine Ärger und einfach nur deinen Spass und keine Verbindlichkeiten.Weicheier werden in Afrika abgestraft. Das heißt ein gewisses dominantes Auftreten schadet nicht.

#1.019  

Member

Member hat gesagt:
The best thing to do is use Badoo or Tinder Premium a week in advance and change your location to Mombasa. You will get a lot of messages and likes. It's worth asking exactly where the woman lives beforehand, because she may live 50 km away and not even have the money to come to you. Each of these women sees you as a potential source of money, nothing more and nothing less. It will quickly become personal and the woman will say she is madly in love with you no matter what you look like or how old you are. If you're not careful, your vacation will quickly be completely ruined by the woman. It's important that you speak frankly from the start. That means you don't want a girlfriend and you have absolutely no intention of getting married, you want fun and nothing else. No matter what you do, she will accept it. Never visit her parents, it will only make it much more expensive. Do your own thing and never let yourself be pressured into anything. If the woman causes trouble, just throw her out and find someone else. The choice is too great. It's best to change ladies daily; then you'll have no stress or hassle, and just have fun and no obligations. Wimps are punished in Africa. That said, a certain amount of dominant behavior doesn't hurt.

Ja, in Pattaya ist es dasselbe. Wenn sie dich für den gesamten Urlaub binden können, werden sie das tun. Ich sage ihnen immer, ich bin ein Schmetterling und mache kein LLT. Eines kann ich diesen Mädchen lassen: Sie sind gut in ihrem Job und geben einem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Aber es ist alles nur Geschäft.

#1.020  

Member

Bin absoluter Afrika-Neuling. Welche Destination wäre da am besten?
  • Ich bevorzuge jung, schlank, gutaussehend und AO/GVO.
  • Ich spreche nur Deutsch, Englisch und Thai.
  • Ich mag etwas Abenteuer, aber grundsätzlich sollten Land und Leute “Safe” sein und das Hotel keine Bruchbude.
Aktuell gucke ich mir an:

• Madagaskar soll angeblich ohne Französisch-Kenntnisse schwierig sein.
  • Kenia wird überall empfohlen. Ich kriege aus Bangkok günstige Flüge nach Nairobi. Kommt man von dort aus günstig nach Mombasa oder ist auch Nairobi gut?
  • Marokko ist nach Foren-Kommentare wieder von der Liste gepflogen.
  • ChatGPT empfiehlt mir in puncto Sicherheit und Tourismus Mauritius, Seychellen, Namibia, Botswana und Ruanda. Ist da irgendwo guter Sex-Tourismus, vor allem bei den drei letztgenannten (die ersten beiden scheinen mir etwas teuer)?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten