Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

• Ersteller
        #1.131  

Member

Member hat gesagt:
Doch, kennst Du!

Habe gerade gelesen, dass der Bacardi Werbespot am Praia de Bananas Strand auf Principe gedreht wurde:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich habe mir die Werbespots gerade noch mal angeschaut .... ruft "positive Erinnerungen" an meine Jugendzeit wieder zurück. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schickse mit dem dunklen Top beim Limbo Achselhaare hat, aber in nachfolgenden Szenen nicht mehr 😅.

#1.132  

Member

Member hat gesagt:
ruft "positive Erinnerungen" an meine Jugendzeit wieder zurück.
Was hab ich das Zeugs gesoffen damals :coool:
Member hat gesagt:
dass die Schickse mit dem dunklen Top beim Limbo Achselhaare hat, aber in nachfolgenden Szenen nicht mehr
Denen ist es auch aufgefallen
Rum mit Achselhaaren passt auch nicht ;-)

#1.133  

Member

Member hat gesagt:
Es sind auch etliche willige Kameras anwesend, die dein Gesicht in die ganze Welt übertragen. Also immer schön lächeln. :coool:
Hab gerade die Info bekommen, dass im Casaurina nachts live auf TikTok gestreamt wird. Unter anderem die Tanzfläche. Gesicher sollen gut zu erkennen sein. Werde mir das bei Gelegenheit mal selber auf TikTok anschauen. Und vor allem beim nächsten Urlaub eine Sitzgelegenheit dort suchen, die außerhalb des Kamerawinkels liegt.

#1.134  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade die Info bekommen, dass im Casaurina nachts live auf TikTok gestreamt wird. Unter anderem die Tanzfläche. Gesicher sollen gut zu erkennen sein. Werde mir das bei Gelegenheit mal selber auf TikTok anschauen. Und vor allem beim nächsten Urlaub eine Sitzgelegenheit dort suchen, die außerhalb des Kamerawinkels liegt.

dachte, TikTok wären nur 30-Sekunden-Videos, wusste nicht, dass sie live sind. Wie einige der Bars auf YouTube aus Pattaya

#1.135  

Member

Member hat gesagt:
dachte, TikTok wären nur 30-Sekunden-Videos, wusste nicht, dass sie live sind. Wie einige der Bars auf YouTube aus Pattaya
Du kannst auf TikTok auch ein live video streamen. Nach meiner Info macht das der DJ, der dort arbeitet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten