Thailändisch lernen

Pattaya Newbies Traumurlaub (mit Abstrichen)

        #12  

Member

Ankuft
Gebucht hatte ich im Vorfeld im Sabai Wing gebucht. Über Trivago. Bewertung lag so um die 70%. Im nachhinein etwa 50% zu viel :)
Ich hatte auch ein Taxi über die im Vorfeld gebucht. 1400baht. Ich wollte mir einfach keinen Stress machen.
Nach 90min stiller Fahrt in einem auf 0,5°C runtergekühltem Auto kam ich dann auch an. Das Hotel liegt in der SOI1
Es war so gegen Mitternacht. Und ich war sooooo dermaßen im Arsch, das ausser duschen, Koffer auspacken und schlafen definitiv nichts mehr ging.
Von der Lage her fand ich das Hotel ziemlich cool. Es lag am oberen Ende der Soi1 zur 2nd Road hin. 7/11, Pharmacy, Big C, die eine oder andere Beer Bar in der Nähe.
Ich also nach dem Aufwachen gegen Mittag erstmal raus. Diese schwüle Hitze war echt übel!
Ich also erstmal zu 7/11 ein paar Getränke für die Minibar kaufen und in die Pharmacy um ein paar blaue Spaßmacher zu kaufen.
kurz zurück ins Hotel und Tüten loswerden.

Bin dann in die Sabai Dee Soapymassage direkt nebenan! Hatte iich mir so vorgenommen. Ich wollte mich nach dem langen Flug und der megalangen Anreise erstmal eine runde entspannen.
Das Ambiente fand ich schon ziemlich cool.
Man kommt da rein in eine Art Empfangshalle. Es stehen mehrere Sitzgruppen herum.
Dann kam eine "Managerin" auf mich zu und bot mir einen Platz an. Es fällt einem natürlich gleich auf, das vor einem dutzende Mädels sitzen. Auf einer art beleuchteten Bühne. Alle sehr knapp bekleidet und mit Nummern ausgestattet. Ich fand das schon ziemlich spannend!
Ich habe mir dann eine ausgesucht, die mich sehr nett angelächelt hat. Nicht dass die anderen NICHT gelächelt hätten :)
Gekostet hat die gute Dame übrigens 2000b für 90min.
Sie war echt super süß und nett. So wie ich es mir vorgestellt habe.
Sind dann hoch in einen Raum, der wie ein Schlafzimmer mit integrierter Badeecke war. Großes Bett mit Spiegel drüber. Dann eine geflieste Ecke mit Dusche und Badewanne.
Sie zog uns dann aus. Sie hatte eine wahnsinns Figur. Konnte man ja vorher unten schon sehen. Ich wäre am liebsten da schon über sie hergefallen.
Sie liß dann schon mal die Wanne vollaufen, während sie mich auf dem Bett schonmal massiert hat. Sie sagte die ganze Zeit: Like Dick. Like Dick. :)
Sie legte dann eine Luftmatratze uf den Boden und mich darauf. Dann bin ich von oben bis unten eingeschäumt worden, und sie begann mit ihrer Massage.
Das war ziemlich geil, weil sie ja ihren ganzen Körper dafür eingesetzt hat.. Und sie ließ keine Stelle aus!
Danach ging es dann in die Wanne und die Waschung wurde fortgesetzt.
Ich weiss noch, dass ich die ganze Zeit total defensiv und zurückhaltend war.
nachdem wir dann beide total sauber waren ging es auf die Matratze und sie begann mit einem fantastischen Blowjob. Da ich es nicht mehr lange ausgehalten habe, habe ich sie aufsatteln lassen und habe ihrem atemberaubenden, südostasiatischen Körper bewundert, der sich auf meinem kleinen Freund austobte.
Bin dann gekommen und war total befriedigt. In mehrfacher Hinsicht. War echt happy. Sind dann noch ein paar Minuten liegen geblieben, und haben uns dann angezogen.
Sie fragte dann noch nach einem Tip, und ich gab ihr 100.
Das mit dem Tip habe ich übrigens die ganze Zeit nicht richtig auf die Reihe bekommen. Habe immer viel zu viel gegeben.
Wie hadhabt ihr das so mit dem Tip???
Bin dann erstmal wieder ins Hotel zurück zum Chillaxen.
Und gegen abend wollte ich dann nochmal los, um mir was für die Nacht zu suchen./SIZE]
 
        #13  

Member

Das mit der Soap ist auch mein Plan fürn ersten Nachmittag.
Weiter schreiben! macht Laune.
 
        #14  

Member

Weiter gings nach einem kurzen Nickerchen...
Ich also per Bathbus raus auf die Beachroad und ab zur Soi6.
meine ersten Stunden in Pattaya und ich renne gleich in die Höhle des Löwen. Pffft...
Ich war erstmal geflasht. Sowohl von der Hitze inerseits, als andererseits von den heissen Mädels links und rechts und überall !
Und von überall hörst du nur HEY SEXY MAN; und WELLCUM; und EYYYY....
Ich wusste gar nicht woh ich hinschauen, geschweige denn hingehen sollte. Absoluter Overkill war angesagt. Und meine ganzen Pläne und wohlüberlegten Vorkehrungen waren urplötzlich über den Haufen geworfen.
Ich bin dann rechts in irgendeine Bar rein. Keine Ahnung wieso und warum. IRGENDWIE bin ich einfach in die Richtung gestolpert. Inzwischen, und auch weil ich später nochmal hingegenagen bin, weiss ich, dass es die Lucky Love bar war.
Ich hab mich dann an die Bar gesetzt und erstmal ne Coke geordert. Kurz darauf kam dann ein nicht allzu unattraktives Mädel auf mich zu und wir sind dann in den runtergekühlten hinteren Bereich gegangen. Sie war echt nett, konnte ganz gut englisch. Für mich immer ein eindeutiges Plus, weil ich es von Vorteil finde, auch mal ein paar Worte mit dem Mädel wechseln zu können.
Wir haben dann ein wenig rumgeknutscht und ich habe sie nach den Preisen gefragt. Da ich noch absolut grün hinter den Augen und noch dazu geil war, haben mich auch nicht die von ihr aufgerufenen 3000 für LT irritiert. Inzwischen weiss ich natürlich dass das VIEL ZU VIEL war!!!
Hab sie dann aber trotzdem gebarfined und wir sind in mein Hotel gezogen.
Es war dann so gegen 1600Uhr.
Wir hatten dann ganz entspannten Sex. War jetzt nix besonderes. Sie hatte mir erstmal ein paar Minuten einen geblasen und wir haben anschließend ein paar Nummern durchgezogen. Ging sogar recht lange, dank der kleinen blauen Freunde, die ich zum ersten MAle eingeworfen hatte.
Wir waren irgendwie beide KO und haben dann ein kurzes Nickerchen gemacht.
Kurz zu ihr(leider kein Bild:( Mitte 30, sah man ihr aber gar nicht so an. Super schöne Figur, mit ein paar Tattoos auf dem Rücken. (Dafür habe ich ja inzwischen eine kleine Affinität entwickelt. Finde tätowierte Thais MEGASCHARF!!)
Und diese butterweiche Haut... Aber ihr wisst ja was ich meine. Die haben sie ja eigentlich alle!
Nach dem Aufwachen sind wir dann noch was essen gegangen, weil vorallem ich tierisch Kohldampf hatte.
Ich wäre gerne noch losgezogen und hätte mir von ihr noch was zeigen lassen, aber se war zu "müde"
Also zurück ins Hotel und das Prgramm vom Nachmittag nochmal wiederholt.

Tut mir leid, dass ich das so nüchtern sagen muss. Aber so war es halt. Nix besonderes. Ausser das ich in Patty war, war alles andere wie zu Hause.
Aber ich fand sie dann halt doch ganz nett, und deshalb durfte sie noch etwas bleiben.
 
        #15  

Member

So ist es halt meist...."alles andere wie zu Hause"

Ich bin dabei!

Gruss,

Merlin
 
        #16  

Member

​Ja genau, darum geht Mann ja auch dahin, sonst könnte Mann auch zuhause bleiben. Guter Bericht, weiter so.
 
        #17  

Member

Ich kürze jetzt mal ein bißchen ab, weil ich teilweise wohl zu sehr abschweife..
:?
Das aktuelle Mädel habe ich dann am dritten Tag nach Hause geschickt. Ich bin eigentlich ganz gerne mit ihr zusammen gewesen. Auch wenn wir sexmäßig sicher mehr hätten rausholen können.
Aber sie war halt ganz nett und wir haben drumherum recht viel gemacht(shoppen, essen,sightseeing..)
Als ich sie dann morgen losgeschickt habe, war das schon ein etwas seltsames Gefühl.
Das Zimmer war plötzlich so leer. Und auch ich habe mich etwas leer gefühlt.
Ich habe mich dann erstmal ein bißchen schlafen gelegt...
Als ich mittags aufgewacht bin, musste ich einfach etwas unternehmen, bevor mich dieses LKS einholt.
Ich also nachmittags los und in die Soi5 (Hatte ich vorher ausgewürfelt) ;-)
Von der Beachroad dann die Soi5 hochgelatscht, und kurz vor dem Ende zur 2nd Road war da links eine nette Beer Bar.
Da saßen ein paar MEGAGESCHOSSE !! 7-8 Mädels, von denen mindestens 4-5 eine 11 auf meiner 10-Finger-Skala bekommen haben...
Eine Kathoey war auch vor Ort, kurze blonde Haare und Monstermöpse.
An viele Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, nicht mal mehr an die, die ich dann mitgenommen habe. Was aber auffiel war, das viele von denen tierisch stark aufgebrezelt waren. Schminke, Klebesternchen im Gesicht, etc.
Die die es mir angetan hat, war aber völlig anders. Sie war super locker drauf, lief mit Hotpants und Liverpool Trikot rum. Das war einfach nur lässig und sexy zugleich.
Sie hatte ine total geile Stimme, so leicht rauchig...
Wir saßen lange am Tresen rum, haben mit der kleinen Tochter von der Mamasun rumgespielt, Pool gespielt, gequatscht...
Ich habe dann noch einen Deutschen getroffen, mit dem ich mich super unterhalten habe. Hätte gerne noch mehr mit ihm unternommen, aber die Nummer die er mir gegeben hat, funktionierte nicht.
Ich hatte dann jedenfalls mit meiner Auserwählten LT aushemacht, und IRGENDWANN sind wir dann los.
Aber anstatt zu mir ins Hotel, hat sie mich dann noch in die Drinking Street geschleppt.
Und jetzt ging es los !!!!!!
ich war ja Newbie und noch nicht so erfahren. Was ich dort an Mengen von hübschen Mädels, saufend, tanzend, gröhlend, gesehen habe, war schon echt krass.
Wir haben uns dann an eine der Bars gesetzt in der eine ihrer Freundin arbeitete.
Wir haben einiges weggetrunken und Shisha geraucht. Wir haben übelst rumgeknutsch und rumgefummelt. Ich war einfach nur noch tierisch scharf auf sie.
Jetzt wurde es aber schlagartig schlimm!!!!
Sie verschwand kurz, und nachdem sie wiederkam spielte der DJ ein Liebeslied von Adele.
Sie saß mir gegenüber und schaute mir tief in die Augen. Sie sagte, sie habe sich dieses Lied für mich gewüscht. keine Ahnung was das sollte. Und ich habe es auch nicht verstanden. Sie hatte mir doch vorher erzählt das sie zwei Kinder hat und den Vater und dessen Eltern 1-2 mal in Holland besuchen fliegt.
Und auf einmal kam dieses Liebesgedöns. Und wusste das echt nicht einzuordnen. Ich sagte ihr das ich nicht verstehe was sie von mir wolle, und wieso dieses Lied...
Sie stand wutentbrand vom Hocker auf, fluchend und ging weg. Drehte sich aber immer wieder um und wartete dass ich nachkomme. So ging das dann bis zu meinem Hotel.
Die ganze Zeit ging sie mehrere Meter vor mir und ich wackelte hinterher, nicht wissend, was hier für eine Show abging.
Ich hab sie gefragt, wieso sie denn mit mir ins Hotel gehen wolle, wenn sie mich ja augenscheinlich nun hassen würde. Sie meinte: You pay for me, you fuck me! You dont want?
Was sagst du da? Eigentlich ja nicht, weil die Stimmung ja nicht gerade so super war. Aber jedes mal wenn ich gesagt habe Nein, weil ich erst mit ihr über das Geschehene reden will, war sie auch wieder total sauer, weil ich sie nicht ficken wollte.
Sind dann ins Hotelzimmer, und sie stapfte immer noch total sauer unter die Dusche.
Ich war eigentlich nur blau und genervt. An ficken hatte ich im leben nicht gedacht.
Ich lag auf dem Fußboden und hab irgendwie versucht diese total abgefahrene Situation zu erfassen und zu verarbeiten.
Als sie wieder kam war sie immer noch total Aggro, wollte aber unbedingt ficken, because you pay money. Why you not want fuck me?
Boah ging mir das auf die nerven. Sie fing dann auch noch an zu heulen und entschuldigte sich die ganze Zeit...
Sind dann doch ins Bett aber eher um zu schlafen. Nach 5 Minuten wurde sie wieder so komisch aggressiv und wollte das ich sie ficke. Naja, und das habe ich dann auch getan. Das war echt abgefahren, sie ist sowas von abgegangen. Habe ich noch nie gesehen. You can do everything with me! gings dann immer! das war echt animalisch. Ich war ja noch echt blau und hatte auch noch ne Kamagra drin. Da hätte ich bis zum Sankt Nimmerleins-tag ficken können. Bin auch nicht gekommen, so sehr ich es mir auch gewünscht hätte, weil Spaß gemacht hat es nicht mehr.
Sie war dann total sauer weil ich nicht gekommen bin.
Sind dann recht schnell eingeschlafen. Also vielmehr nur sie, weil ich mir die ganze Nacht Gedanken gemacht habe, wie ich sie denn möglichst schnell loswerden kann ohne gleich in Messer in den Rücken zu bekommen.
Irgendwann morgens hab ich es dann versucht, indem ich eine Krankheit vorgetäuscht habe.
IRGENDWANN, Stunden später hat sie dann endlich Ihren Arsch aus dem Bett bewegt.
Noch ein paar Tränen von ihr und sie ging.
GOTT SEI DANK !!!!
Das war unglaublich. Der absolute Horror.
Eine absolute Psychotante!
Hattet ihr auch schonmal sowas in der Art?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das war unglaublich. Der absolute Horror.
Eine absolute Psychotante!
Hattet ihr auch schonmal sowas in der Art?

Ja, sowas passiert schon mal, gerade bei Mädels die den Alkohol nicht so gut vertragen bzw. sich nicht sonderlich gut einschätzen können. Da gibt es dann schon sehr starke Stimmungsschwankungen. Hatte erst vor ein paar Tagen in AC ein Mädel, welches ich letztlich vom Sicherheitsdienst rausschmeißen lassen musste. Die wurde fast schon physisch aggressiv (bei ~40kg). Abhaken und weitermachen!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ja, sowas passiert schon mal, gerade bei Mädels die den Alkohol nicht so gut vertragen bzw. sich nicht sonderlich gut einschätzen können. Da gibt es dann schon sehr starke Stimmungsschwankungen. Hatte erst vor ein paar Tagen in AC ein Mädel, welches ich letztlich vom Sicherheitsdienst rausschmeißen lassen musste. Die wurde fast schon physisch aggressiv (bei ~40kg). Abhaken und weitermachen!

:)
Tja ja, das Temperament...
Aber stimmt schon. Sie / Ich hatten ganz gut was getrunken. Wodka/energy, Tequila usw...
Das war echt schon schizophren. Vom super netten (leicht versexten) Mädel zur Psychotante.
Keine Ahnung wie es sich entwickelt hätte, wenn ich sie nicht rausgeschmissen hätte. Vielleicht wäre es ja noch ganz nett geworden...
 
        #20  

Member

Bin zwar auch noch ein Neuling, aber irgendwie kommt mir die eine oder andere surreale Geschichte bekannt vor. Gerade die mit dem Mädel, was schon bezahlt wurde und dann nicht gehen will, obwohl man sie schon entlassen hat und sie total sauer auf einen ist (oder so tut). Ich denke die absolvieren extra einen Farang-verwirr-Lehrgang.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten