Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

News aus den Philippinen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von samang, 23.08.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 50 Benutzern beobachtet..
  1. cnb1806

    cnb1806 Member

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    293
    Also im 4. Grad Verwand, eben nicht der Sohn von der Schwester vom Nachbarn einer Freundin, ob gewusst oder nicht, nicht Blutsverwand bis zum 4. Grad = Fremd, garnicht schwer zu verstehen :)

    Fremd nach unserem Verstaendis waere jemand den man nicht kennt, keinerlei Beziehung zu hat.
    Das ist aber anscheinend im Gesetz ganz genau eingegrenzt. Also wenn kein Erziehungsberechtige(r) mit bei dem Trip war, landet er im Knast, kein Wunder.
     
  2. MaddinK

    MaddinK Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    473
    Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ort:
    NRW
    Das ist schon etwas konkreter. Danke!

    Ich gehe einmal davon aus, dass Du die Zitate aus einer Online-Quelle beziehst. Dann könntest Du es allerdings noch einmal deutlich konkreter machen, indem Du den Link nennst.
     
  3. snoopy1975

    snoopy1975 Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    92
    Aber gerne:
    https://www.lawphil.net/statutes/repacts/ra1992/ra_7610_1992.html

    Leider hat ein "Normalnutzer" keine Zugriffsrechte auf Gesetzestexte direkt bei Department of Justice aber der verlinkte Gesetzestext sollte wohl ausreichend sein.

    Noch ein kleine Anmerkung off topic: In Quiapo kann extrem gut gefälschte PH ID's für kleines Geld kaufen. Manchmal bewerben sich Filipinos sogar mit gefäschten ID's (weil sie zu alt für einen entsprechenden Job sind) und selbst Personalabteilen fallen die Fälschungen nicht auf - und uns "Touristen" erst recht nicht. Also bitte, bitte Vorsicht. Wenn man sich nicht 1000% sicher ist, das das Mädel über 18 ist besser mal eine Nacht allein verbringen. Nur auf die ID sollte man sich nicht verlassen.
     
    summit gefällt das.
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.767
    Zustimmungen:
    3.533
    Ort:
    Norwegen
    Info
    Streitereien entfernt.
    Bitte denkt daran das ihr euch mit dem Thema auf sehr dünnem Eis bewegt und wir das genau im Auge haben.

    Und jetzt weiter mit News aus den Philippinen.
     
  5. plux46

    plux46 Bronze Member

    Registriert seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Ö
  6. snoopy1975

    snoopy1975 Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    92
  7. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.473
    Zustimmungen:
    4.227
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Weil er es noch nie zu gegeben hat. Das erste Mal, dass er zugibt, die Morde befohlen zu haben,
     
  8. Philman

    Philman Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    60
  9. Philman

    Philman Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    60
  10. Philman

    Philman Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    60
  11. summit

    summit Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    3.129
    Ort:
    Manila
    plux46 gefällt das.
  12. sir schwanzelot

    sir schwanzelot Bronze Member

    Registriert seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    118
    Ueberwachungsstaat ahoi. Wird jedoch schwer sein das in der Praxis umzusetzen. ;)
     
  13. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.473
    Zustimmungen:
    4.227
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Naja..in Deutschland besteht ja auch eine Ausweispflicht. Im Gegensatz zu Oesterreich und der Schweiz.
     
  14. jimbeam1406

    jimbeam1406 Member

    Registriert seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    falsch: wir in ö haben auch ausweispflicht
     
  15. Devil13

    Devil13 Member

    Registriert seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    190
    Beruf:
    Nuttenkutscher
    Ort:
    Asia
    Falsch, für Österreicher herscht KEINE Ausweispflicht!
    Nur fuer Fremde!
     
    plux46 gefällt das.
  16. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    5.473
    Zustimmungen:
    4.227
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    das wäre ja ganz neu..für Oesterreicher besteht in Oesterreich keine Ausweispflicht. Die Regelung ist da ähnlich wie in der Schweiz.
     
  17. jimbeam1406

    jimbeam1406 Member

    Registriert seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    ok ok..juristisch gesehen habt ihr recht.
    als österreicher wird man nicht bestraft.
    aber für die identitäts prüfung ists besser man trägt auch in ö immer einen mit.
    mia culpa
     
    gabbiano gefällt das.
  18. jimbeam1406

    jimbeam1406 Member

    Registriert seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Österreich
    nur als nachtrag....Du befindest dich auf einem „internationalem Verkehrsweg“ (Bahnhof, Zug, Autobahn, Flughafen, etc) § 35 Abs 1 Z 7 SPG
     
  19. Philman

    Philman Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    60
  20. Philman

    Philman Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    60
Die Seite wird geladen...