Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #1.051  

Member

Ja Steiner..im Link, den Bugs Bunny eingestellt hat.
 
        #1.055  

Member

Die kleine ist wirklich ganz allerliebst..:bravo:
 
        #1.057  

Member

Member hat gesagt:
Steiner bringt es auf den Punkt.

Ein sehr interessanter Artikel, in der Tat.

So richtig verstehen kann ich die moralische Empörung nicht, die hier bei einigen "hochschwappt". Dutertes Todesschwadronen wüten doch nicht in Zürich, München oder Köln, oder hab ich etwas nicht mitgekriegt? Und den verdienten FC-Qualitätstouristen hat "Dirty Rody" ja auch nicht bedroht.

Dutertes Sündenregister wird nach Ansicht eines Members jetzt auch noch dadurch "angereichert", dass er es seit Beginn seiner Amtszeit (30.06.2016!) nicht geschafft hat, das antiquierte Scheidungsrecht zu modernisieren, das Bevölkerungswachstum einzudämmen, das Bildungswesen zu verbessern, neue Jobs zu schaffen und überhaupt für "bessere Wirtschaftsdaten" zu sorgen. Das ist aber auch eine Pfeife! Den verschwundenen Regenwald hat er übrigens auch noch nicht wieder aufgeforstet.

Ich möchte gar nicht wissen, wie schnell die meisten hier nach "drastischen Maßnahmen" rufen würden, wenn bei uns die Lage auch nur annähernd so wäre wie auf den Philippinen. Und bevor die übliche Frage kommt: "Ja, billigst Du diese Methoden denn"?. Antwort: Nein. Und ein Gegner der Todesstrafe bin ich auch. Und ehe ich es vergesse, die Folter möchte ich auch nicht wieder einführen. Ebenso wenig wie die Prügelstrafe etc. pp. Allerdings kann ich es sehr gut verstehen, dass viele Leute auf den Philippinen den Präsidenten in der Erwartung gewählt haben, dass er nach seiner Wahl genau so durchgreift wie in Davao City. Vielleicht hat er damit ja Erfolg.

Illegal drugs supply down by 90% – PNP chief

Kann natürlich auch sein, dass das Land im Chaos versinkt, wenn Duterte es wirklich mit den Oligarchen aufnehmen will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten