Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist nicht der Aussenminister. Das Problem ist Duterte, er prescht immer vor und alle nach ihm müssen aufräumen.
Natürlich ist er nicht das Problem, aber einer mehr, der sich nicht mal traut, den Mund aufzumachen und sich ahnungslos stellt.
 
        #1.162  

Member

Er wird das Land mit seiner grenzenlosen Arroganz komplett gegen die Wand fahren (es ging darum, dass US Senatoren jetzt Hilfsleistungen an Bedingungen knüpfen wollen, wie z.B.... Einhaltung der Menschenrechte:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.163  

Member

Member hat gesagt:
Er wird das Land mit seiner grenzenlosen Arroganz komplett gegen die Wand fahren (es ging darum, dass US Senatoren jetzt Hilfsleistungen an Bedingungen knüpfen wollen, wie z.B.... Einhaltung der Menschenrechte:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Was auch völlig legitim ist, denn die Philippinen waren mit Erstunterzeichner der Menschenrechts-Charter. Und die Senatoren wollen es nicht erst jetzt, sie haben es nur laut ausgesprochen.
 
        #1.164  

Member

Duterte warns corrupt officials: ‘I’ll skin you alive’

Duterte warns corrupt officials: ‘I’ll skin you alive’ | Inquirer News
President Rodrigo Duterte on Friday warned of drastic actions against corrupt government employees and officials and urged them to stop their wrongdoings now.

“Stop that. I will really skin you alive,” he said in a news conference held shortly after delivering his arrival speech in connection with his state visit to Vietnam.

Duterte said he did not mind losing friends to maintain his integrity and in fact, lost one or two since he became President.

“I lose a friend; I lost a friend,” he said.

Duterte said he also did not mind implementing a massive purge in government if it was the only way to fulfill his campaign promise of a clean government.

Wo sind eigentlich die Duterte-Fürsprecher hier im Forum von vor ein paar Monaten? Jetzt wo im Stil und Verhalten immer deutlicher wird, dass er sich zum Diktator entwickeln will, wird es erstaunlich ruhig.
 
        #1.165  

Member

Member hat gesagt:
Wo sind eigentlich die Duterte-Fürsprecher hier im Forum von vor ein paar Monaten?
Vor ein paar Monaten war der " in" und es war cool ein Fan von ihm zu sein. Vermutlich hat sich da so manch einer von der Euphorie der Einheimischen anstecken lassen.
Mittlerweile ist es wohl peinlich geworden sich als Fan dieses Monsters zu outen.
 
Booking.com
        #1.166  

Member

Member hat gesagt:
Aber lauft mal durch die Strassen Frankfurts mit den ganzen Zigeunern, Dealern, Junkies, einfach widerlich. Da gehört auch mal aufgeräumt.

Stell dir mal vor du wärst ab heute König von Deutschland oder was auch immer. Wichtig ist du hättest die totale macht.
Wie würdest du das Problem angehen?
 
        #1.168  

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich, 99,99 % der deutschen würden das wohl kaum verstehen, geschweige denn gut heissen, wenn wir dafür auch noch bezahlen. Zu mal Herr Duterte sich nicht nur einmal gegen die Einmischung von aussen ausgesprochen hat. Ich denke die internationale Gemeinschaft gibt schon eine Menge Geld, meiner Meinung nach zu viel Geld. Und das meisste davon versackte bisher in ungeklärte Kanäle.

Da hast du sicherlich Recht kaum einer würde das gut heißen von der Deutschen Bevölkerung.
Also was bleibt der EU? Eventuell wirtschaftliche Einschränkungen oder weniger finanzielle Hilfen?

Alles nicht so einfach denn darunter würden wieder nur die kleinen Leute leiden.
Ich weiß jedenfalls nicht was unsere Politiker machen sollen.

Aber ich glaube ganz fest daran das die wirklichen Verbrecher nämlich die Drogenbarone die Sache kurz über lang selbst regeln werden.
Wie hier schon angemerkt Gewalt erzeugt immer Gegengewalt.
 
        #1.169  

Member

Entscheidend ist doch nur eins: Es gab auf der ganzen Welt noch keinen einzigen ,,Krieg gegen die Drogen'' welcher erfolgreich war. Egal ob USA, Mexico, Thailand oder anderswo. Die Menschen werden getötet und verschwinden, aber die Drogen bleiben. So ist es und so bleibt es. Es braucht neue Lösungsansätze für die Drogenprobleme.
Auf den Philliphinen gibt es noch immer Inseln, welche ausschliesslich für den Drogenanbau gebraucht werden, vielleicht sollte man dort mal ansetzten. Der Fisch stinkt vom Kopf, also kann man das Problem nicht an der Flosse lösen.
 
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:
Stell dir mal vor du wärst ab heute König von Deutschland oder was auch immer. Wichtig ist du hättest die totale macht.
Wie würdest du das Problem angehen?
Ich würde:

Auf allen 4Spurigen Autobahnen generelles LKW überholverbot.
Fahrzeuge mit 2 Meter höhe oder mehr dürfen maximal 120 fahren
Bei den Drogenbaronen anfangen diese auszuweisen, selbst wenn auch nur der Verdacht besteht. Sollen sie doch in den Kongo gehen oder dahin wo der Pfeffer wächst. Die kleinen Dealer sind nur drauf aus sich selber ihren Konsum damit zu finanzieren. Denen muss man eher helfen eine Therapie zu machen.
Die Einwanderer bereits an der Grenze überprüfen. Wenn der Verdacht auf Wirschaftsflüchtling besteht ihn zurück weisen.
Wenn einer ohne Pass ankommt ihn zurück weisen.
Wer nen falschen Pass hat zurück weisen
Die tatsächlichen Flüchtlinge die Angst um ihr Leben haben an der Syrisch-Türkischen Grenze abholen und nach D bringen. (Nach Prüfung natürlich). Dann bringen die zumindest das Geld das sie sonst irgendwelchen Schleusern in den Rachen werfen würden nach D und hätten ein Startkapital. Das Geld würde dann in D ausgegeben.
Weniger Monströse Bauten finanzieren, dafür lieber die Staatsverschuldung abbauen. (S21 oder BER)
Die Rente muss so verteilt werden dass Jeder ein Leben haben kann.
Miet Obergrenzen für bestimmte Wohngebiete einführen. Die Mietpreisbremse zieht ja anscheinend nicht. Aber auch dafür Sorge tragen dass mehr günstiger Wohnraum (Sozialwohnungen) gebaut werden.

Oh habe noch 100 mehr ideen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten