Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.151  

Member

Ich mag den DUTERTE, aber jetzt ist er echt ein bisserl auf dem Holzweg!!
 
Booking.com
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
Doch.....ich schon !

ich würde den linken Fuß von der linken Bettkante und den rechten Fuß von der rechten Bettkante schubsen........;:(yes:

Sehr gut, :lach:
 
        #1.157  

Member

        #1.159  

Member

Member hat gesagt:
Das Auslandsjournal des ZDF berichtet heute
Hab ich gesehen, aber die Videos in ähnlicher Form sind schon lange überall zu sehen. Der Aussenminister scheint mir auch einer zu sein...
 
        #1.160  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich gesehen, aber die Videos in ähnlicher Form sind schon lange überall zu sehen. Der Aussenminister scheint mir auch einer zu sein...

Das Problem ist nicht der Aussenminister. Das Problem ist Duterte, er prescht immer vor und alle nach ihm müssen aufräumen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten