Member hat gesagt:Ich mag den DUTERTE, aber jetzt ist er echt ein bisserl auf dem Holzweg!!
Ganz sicher nichtMember hat gesagt:Diese Miss würde bestimmt keiner von der Bettkant schubsen ;) ;) ;)
Member hat gesagt:mal was nettes zum Feierabend, muss ja nicht immer Gewalt und Totschlag sein. Die Philippinen haben wieder eine neue "Miss"
Und Wieder Eine „Miss“ Zurück Auf Den Philippinen
Diese Miss würde bestimmt keiner von der Bettkant schubsen ;) ;) ;)
Member hat gesagt:Doch.....ich schon !
ich würde den linken Fuß von der linken Bettkante und den rechten Fuß von der rechten Bettkante schubsen........;yes:
Diese Aussage ist einfach nur lächerlich: Auf die Frage an Außenminister Perfecto Yasay was Duterte mit seiner Aussage gemeint hat,“ bitte setzen sie mich nicht unter Druck, ich habe die Aussage des Präsidenten persönlich nicht gehört, und kann das nicht kommentieren.“Anhang anzeigen ai2.wp.com_ssl.gstatic.com_ui_v1_icons_mail_images_cleardot.gif_49b2982e6da9b42b9d72b26ff9c8527d.gifMember hat gesagt:Jetzt knallts bei Duterte richtig!
Hab ich gesehen, aber die Videos in ähnlicher Form sind schon lange überall zu sehen. Der Aussenminister scheint mir auch einer zu sein...Member hat gesagt:Das Auslandsjournal des ZDF berichtet heute
Member hat gesagt:Hab ich gesehen, aber die Videos in ähnlicher Form sind schon lange überall zu sehen. Der Aussenminister scheint mir auch einer zu sein...