L larsschulz Member Mitglied seit 28.10.2012 Beiträge 160 Likes erhalten 902 28.09.2016 #1.151 Ich mag den DUTERTE, aber jetzt ist er echt ein bisserl auf dem Holzweg!!
T tbieber Gast 28.09.2016 #1.152 larsschulz hat gesagt.: Ich mag den DUTERTE, aber jetzt ist er echt ein bisserl auf dem Holzweg!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, vielleicht doch der erste Schritt zur Einsicht.
larsschulz hat gesagt.: Ich mag den DUTERTE, aber jetzt ist er echt ein bisserl auf dem Holzweg!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, vielleicht doch der erste Schritt zur Einsicht.
F ferien Ex-Member Mitglied seit 01.05.2006 Beiträge 4.166 Likes erhalten 2.209 Alter 67 Standort hinter den 7 Bergen 28.09.2016 #1.153 Soldaten werden verdächtigt Waffen an Abu Sayyaf zu verkaufen Soldiers suspected of selling arms to asg
Soldaten werden verdächtigt Waffen an Abu Sayyaf zu verkaufen Soldiers suspected of selling arms to asg
awita V.I.P Mitglied seit 02.06.2011 Beiträge 2.995 Likes erhalten 2.942 Standort Hamburg 28.09.2016 #1.154 tbieber hat gesagt.: Diese Miss würde bestimmt keiner von der Bettkant schubsen ;) ;) ;) Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher nicht
tbieber hat gesagt.: Diese Miss würde bestimmt keiner von der Bettkant schubsen ;) ;) ;) Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher nicht
ollithai R.I.P. Oktober 2025 Insider Mitglied Mitglied seit 26.03.2012 Beiträge 14.244 Likes erhalten 116.382 Standort Frankenland 28.09.2016 #1.155 tbieber hat gesagt.: mal was nettes zum Feierabend, muss ja nicht immer Gewalt und Totschlag sein. Die Philippinen haben wieder eine neue "Miss" Und Wieder Eine „Miss“ Zurück Auf Den Philippinen Diese Miss würde bestimmt keiner von der Bettkant schubsen ;) ;) ;) Zum Vergrößern anklicken.... Doch.....ich schon ! ich würde den linken Fuß von der linken Bettkante und den rechten Fuß von der rechten Bettkante schubsen........;)
tbieber hat gesagt.: mal was nettes zum Feierabend, muss ja nicht immer Gewalt und Totschlag sein. Die Philippinen haben wieder eine neue "Miss" Und Wieder Eine „Miss“ Zurück Auf Den Philippinen Diese Miss würde bestimmt keiner von der Bettkant schubsen ;) ;) ;) Zum Vergrößern anklicken.... Doch.....ich schon ! ich würde den linken Fuß von der linken Bettkante und den rechten Fuß von der rechten Bettkante schubsen........;)
sukhumvit สุขุมวิท Mitglied seit 14.08.2011 Beiträge 5.247 Likes erhalten 13.516 Standort Oberbayern 28.09.2016 #1.156 ollithai hat gesagt.: Doch.....ich schon ! ich würde den linken Fuß von der linken Bettkante und den rechten Fuß von der rechten Bettkante schubsen........;) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut,
ollithai hat gesagt.: Doch.....ich schon ! ich würde den linken Fuß von der linken Bettkante und den rechten Fuß von der rechten Bettkante schubsen........;) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut,
T thunderxx Ex-Member Mitglied seit 03.01.2016 Beiträge 1.256 Likes erhalten 893 Standort AC in D 28.09.2016 #1.157 tbieber hat gesagt.: Jetzt knallts bei Duterte richtig! Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aussage ist einfach nur lächerlich: Auf die Frage an Außenminister Perfecto Yasay was Duterte mit seiner Aussage gemeint hat,“ bitte setzen sie mich nicht unter Druck, ich habe die Aussage des Präsidenten persönlich nicht gehört, und kann das nicht kommentieren.“ Anhang anzeigen ai2.wp.com_ssl.gstatic.com_ui_v1_icons_mail_images_cleardot.gif_49b2982e6da9b42b9d72b26ff9c8527d.gif
tbieber hat gesagt.: Jetzt knallts bei Duterte richtig! Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aussage ist einfach nur lächerlich: Auf die Frage an Außenminister Perfecto Yasay was Duterte mit seiner Aussage gemeint hat,“ bitte setzen sie mich nicht unter Druck, ich habe die Aussage des Präsidenten persönlich nicht gehört, und kann das nicht kommentieren.“ Anhang anzeigen ai2.wp.com_ssl.gstatic.com_ui_v1_icons_mail_images_cleardot.gif_49b2982e6da9b42b9d72b26ff9c8527d.gif
gopinay Da one with da Maps Mitglied seit 28.06.2011 Beiträge 3.349 Likes erhalten 725 Standort ASIEN (Bangkok/Manila) 29.09.2016 #1.158 Das Auslandsjournal des ZDF berichtet heute über den Drogenkrieg auf den Philippinen: Startseite - ZDF Mediathek
Das Auslandsjournal des ZDF berichtet heute über den Drogenkrieg auf den Philippinen: Startseite - ZDF Mediathek
T thunderxx Ex-Member Mitglied seit 03.01.2016 Beiträge 1.256 Likes erhalten 893 Standort AC in D 29.09.2016 #1.159 gopinay hat gesagt.: Das Auslandsjournal des ZDF berichtet heute Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gesehen, aber die Videos in ähnlicher Form sind schon lange überall zu sehen. Der Aussenminister scheint mir auch einer zu sein...
gopinay hat gesagt.: Das Auslandsjournal des ZDF berichtet heute Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gesehen, aber die Videos in ähnlicher Form sind schon lange überall zu sehen. Der Aussenminister scheint mir auch einer zu sein...
T tbieber Gast 29.09.2016 #1.160 thunderxx hat gesagt.: Hab ich gesehen, aber die Videos in ähnlicher Form sind schon lange überall zu sehen. Der Aussenminister scheint mir auch einer zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist nicht der Aussenminister. Das Problem ist Duterte, er prescht immer vor und alle nach ihm müssen aufräumen.
thunderxx hat gesagt.: Hab ich gesehen, aber die Videos in ähnlicher Form sind schon lange überall zu sehen. Der Aussenminister scheint mir auch einer zu sein... Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist nicht der Aussenminister. Das Problem ist Duterte, er prescht immer vor und alle nach ihm müssen aufräumen.