Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #1.651  

Member

Member hat gesagt:
In dem Video gibt die Mutter ja selbst zu, dass der Sohn Dreck am Stecken hatte, daher war es wohl gezielt und nicht willkürlich. Somit trifft es auch nicht einfach mal irgendjemand.

Ich hab mich bisher zurück gehalten, aber Deine Ignoranz ist unfassbar. Meinst Du wirklich, dass die Todesstrafe, bzw. ein Mord, gerechtfertigt ist, weil jemand ein wenig Gras verscherbelt? In dem Video gibt es einen, der es wirklich verdient hat, in diesem Knast zu sitzen.
Solange dieser Mann an der Regierung ist, sehe ich schwarz für die Philippinen.

#1.653  

Member

Dann seh schwarz, lebst ja weder da noch bist du Staatsbürger. Wünschte mir solche Methoden würden auch in Frankfurt angewandt. Mir gehts hier nicht primär um Mord, finde ich auch nicht toll, für immer weg sperren würde mir reichen.

#1.654  

Member

Aber wann fängt er denn an auch bei den Drogen Baronen richtig aufzuräumen? Da wäre es am Wichtigsten. Und vor allem auch wirksam.
Wenn unten der Nachschub fehlt dann können die kleinen Dealer auch nichts mehr verkaufen.
Für jeden kleinen Dealer der umgebracht wird gibt es morgen zwei Neue.

#1.655  

Member

Member hat gesagt:
Dann seh schwarz, lebst ja weder da noch bist du Staatsbürger. Wünschte mir solche Methoden würden auch in Frankfurt angewandt. Mir gehts hier nicht primär um Mord, finde ich auch nicht toll, für immer weg sperren würde mir reichen.

Selten so einen blöden Mist gelesen. Ich hoffe, Du bleibst wo Du bist, auch wenn er mal auf die Idee kommt, mal die Jagd auf die Langnasen zu starten.

#1.656  

Member

Reine Spekulation. Verbindung zwischen phil. Kriminellen und weißen Touristen ist an den Haaren herbei gezogen. Es werden auch keine ordentlichen Filipinos “gejagt“ was ein non-sense. Du hast doch eine Filipina als Freundin, lass dich halt aufklären.

#1.657  

Member

Dein dummes braunes Geplapper geht mir allmählich auf den Geist...... zum Glück gibts nen ignore Schalter

#1.658  

Member

Für die wirklichen Drogenbosse hat das Großmaul von den Philippinen wahrscheinlich keine Eier in der Hose ;).

Bis jetzt konnte er ja dahin gehend keinen Erfolg beweisen. Einfach Personen erschießen zu lassen, viele unschuldige darunter, ist schon ein sehr kläglicher Erfolg.

Ich bin absolut gegen Drogen und Drogendealer. Aber sollte dieses Großmaul nicht mal gegen die Personen vorgehen, die damit die richtig große Kohle verdienen, und nicht gegen Kleindealer , die ums überleben kämpfen ?????

Zuletzt bearbeitet:
        #1.659  

Member

Member hat gesagt:
Reine Spekulation. Verbindung zwischen phil. Kriminellen und weißen Touristen ist an den Haaren herbei gezogen.
Na dann stell dir mal vor das du wie im gezeigten Video mit Pin@ys in einem Straßen-Cafe sitzt und plötzlich pfeifen dir Kugeln um die Ohren,
na ja..... wenn dich dann zufällig ein Querschläger erwischt wird es wohl ein *Kollateralschaden* sein...... ODER???
(deshalb meinte ich "es kann wirklich jeden treffen"!)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten