Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #171  

Member

Wenn du in Deutschland zu einer philippinischen Botschaft gehst, bekommst du automatisch ein 3-Monats-Visum. Hab glaub ich immer so um die 40 Euro bezahlt.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Deutschland zu einer philippinischen Botschaft gehst, bekommst du automatisch ein 3-Monats-Visum. Hab glaub ich immer so um die 40 Euro bezahlt.
Was Du hier schreibst halte ich für schlichtweg falsch. Man kann auf der philippinischen Botschaft in D ein Besuchervisum erhalten, dass zu 59 Tagen Aufenthalt auf den Phills berechtigt. Das Visum ist 3 Monate gültig, d. h. man kann bis max. 3 Monate nach Ausstellung des Visums auf die Phills einreisen.
 
        #173  

Member

Und seine "um die 40 Euro" sind in Wahrheit exakt 30,00 EUR.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Philippinen-Visa jetzt bis zu sechs Monate gültig

Da ich zwischen Oktober - Dezember eventl mehrmals ein-und ausreise würde mich interessieren ob dieses Visa dafür geeignet ist?
 
        #175  

Member

Das Zitat ist nicht von mir. Ich habe die Quelle angegeben. Mehr als dort steht, weiß ich auch nicht.
 
Booking.com
        #176  

Member

Scheint mal wieder ein Sturm unterwegs zu sein. Soll am Sonntsg in Manila eintreffen und bis zu 32 cm Wasser /m2 fallen lassen !

Da wird wohl wieder alles absaufen Einschliesslich Obando Bulacan wo ich dieses Jahr ein paar Tage war.
 
        #179  

Member

Buchvorstellung

Ich heirate eine Filipina – Buchvorstellung



ungültiger Link entfernt
 
        #180  

Member

Und das im Jahr 2013

Der Provinz Albay im Süden von Luzon inclusive der Hauptstadt Legazpi wurde der Strom abgeschaltet weil die Rechnung über 56,7 Millionen Pesos nicht bezahlt wurde

Albay loses power supply over co-op
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten