Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #181  

Member

Shovel, da bin ich aber froh, dass ich mit meiner Schnecke -trotz aller Unkenrufe in anderen Threads hier- im Dezember in AC aufschlage und Deine Bar belagern werde. Sollte der Strom auch in AC abgeknipst werden, kanns mir nur recht sein, dann werde ich in der Dunkel nach einigen flachen SML mit einigen Deiner Mädels die Toilets aufsuchen :#banana:

Wir beide werden nach meinem "Rundgang in deiner Toilet" keine Panik schieben, sondern einfach ein paar halbe drinken und auch sonst viel Spass haben... Stell schon mal zu Weihnachten Deinen Kühlschrank an und einige SML bereit (auch ein paar red Horses 500) und lass dich mal überraschen, was mir diesmal so alles einfällt, hehe...

cheerio miss ticky
 
Booking.com
        #186  

Member

Ja, ist nass und windig hier momentan, aber wegen dem Scheiß mit dem Öl haben mittlerweile schon 40.000 Philippinos ihren Job verloren
 
        #188  

Member

Aktuell: Bewölkt und heiß! Vor 2 Tagen hat es mächtig geregnet, aber seit gestern ist es trocken!
 
        #189  

Member

Außer Regen haben wir hier nicht viel davon bemerkt
 
        #190  

Member

auch meine Freundin, die in etwa zw. Manila und AC wohnt,berichtete, dass Gott sei Dank der Taifun nicht allzu viel zumindest in Ihrer Region verwüstete. Es regnete halt wie aus Kübeln mit den üblichen Überschwemmungen, aber das ist zu der Jahreszeit üblich...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten