Member
Shovel, da bin ich aber froh, dass ich mit meiner Schnecke -trotz aller Unkenrufe in anderen Threads hier- im Dezember in AC aufschlage und Deine Bar belagern werde. Sollte der Strom auch in AC abgeknipst werden, kanns mir nur recht sein, dann werde ich in der Dunkel nach einigen flachen SML mit einigen Deiner Mädels die Toilets aufsuchen
Wir beide werden nach meinem "Rundgang in deiner Toilet" keine Panik schieben, sondern einfach ein paar halbe drinken und auch sonst viel Spass haben... Stell schon mal zu Weihnachten Deinen Kühlschrank an und einige SML bereit (auch ein paar red Horses 500) und lass dich mal überraschen, was mir diesmal so alles einfällt, hehe...
cheerio miss ticky
Wir beide werden nach meinem "Rundgang in deiner Toilet" keine Panik schieben, sondern einfach ein paar halbe drinken und auch sonst viel Spass haben... Stell schon mal zu Weihnachten Deinen Kühlschrank an und einige SML bereit (auch ein paar red Horses 500) und lass dich mal überraschen, was mir diesmal so alles einfällt, hehe...
cheerio miss ticky