Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #1.921  

Member

Mein Ratschlag war, andere Länder nicht ständig zu kritisieren, sich nicht einzumischen und zu versuchen deren Politik zu ändern weil man von sich selbst glaubt oberschlau zu sein. Ich stimme der philippinischen Politik ja uneingeschränkt zu. Darfst gerne auch mal schreiben welche Staaten deiner Meinung nach eine top Politik haben, dann wäre die Stimmung hier vielleicht auch wieder etwas positiver.

#1.922  

Member

@Siggi477 soll man denn nach Deiner Meinung dem Kim Yong Un seine Atombömbchen lassen? Und den Iranern auch?
Was wenn Di Torte einfällt er will plötzlich auch zur Atommacht aufsteigen?

#1.923  

Member

Ist wohl nicht deine Entscheidung (zum Glück) welcher Staat sich Atomwaffen baut und wer nicht.

#1.925  

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl nicht deine Entscheidung (zum Glück) welcher Staat sich Atomwaffen baut und wer nicht.

... und sicherlich wolltest Du sagen, dass es niemanden etwas angeht, wenn klein Kim sich sein Nuklearspielzeug bastelt.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es heute außer Heidi und seinem Alm-Opi (und Leuten wie Trump) noch jemand gibt, der nicht sieht, dass die Welt immer globaler wird. Heute kann sich nun wirklich kein Land mehr hinter einem Gartenzaun verschanzen und so tun, als ob alle anderen Länder ihn nichts angingen.

Heute müssen Länder mit einem gemeinsamen Werteverständnis sich zusammenschließen, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden und um nicht von den immer zahlreicher werdenden nationalistischen Potentaten überrollt zu werden. Das sollten die - immer noch nicht so richtig vereinigten Staaten von Europa endlich von den Vereinigten Staaten von Amerika lernen.

#1.926  

Member

Eben noch ein Porsche, kurz darauf ein Haufen Schrott: Der umstrittene philippinische Präsident Duterte hat die Zerstörung von Luxusautos befohlen - um sich als Kämpfer gegen Steuerbetrug zu inszenieren.

weiter lesen >>> Philippinen: Duterte jagt Steuerbetrüger - mit dem Bulldozer - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft

Ein Video dazu >>>
________________________________________________________________________________

Präsident Rodrigo Duterte hat damit gedroht, die beliebte Ferieninsel Boracay, die er als „Jauchegrube“ bezeichnet, wegen seiner Umweltprobleme zu schließen, wenn sich da nichts innerhalb der nächsten sechs Monate tut.

weiter lesen >>> PHILIPPINEN NACHRICHTEN | Duterte droht die „Jauchegrube“ Boracay zu schließen

#1.927  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Millionen von Kinder auf der Welt verhungern, Naturkatastrophen Bevölkerungen Bedrohen sollte niemand spenden, Hilfsorganisationen sollten sich nicht einmischen? Sie sind ja keine Staatsbürger des betreffenden Landes.
In der Tat . Die Hilfsorganisationen haben nur mehr Leid geschaffen, die Geburtenrate verdoppelt. Fluchtlingsstroeme und Verzweiflung.

#1.928  

Member

Member hat gesagt:
... und sicherlich wolltest Du sagen, dass es niemanden etwas angeht, wenn klein Kim sich sein Nuklearspielzeug bastelt.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es heute außer Heidi und seinem Alm-Opi (und Leuten wie Trump) noch jemand gibt, der nicht sieht, dass die Welt immer globaler wird. Heute kann sich nun wirklich kein Land mehr hinter einem Gartenzaun verschanzen und so tun, als ob alle anderen Länder ihn nichts angingen.

Heute müssen Länder mit einem gemeinsamen Werteverständnis sich zusammenschließen, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden und um nicht von den immer zahlreicher werdenden nationalistischen Potentaten überrollt zu werden. Das sollten die - immer noch nicht so richtig vereinigten Staaten von Europa endlich von den Vereinigten Staaten von Amerika lernen.

Heute ? Seit Hunderten Jahren schliessen Laender Allianzen und fuehren Kriege. Was soll uns das sagen ?

#1.929  

Member

Member hat gesagt:
In der Tat . Die Hilfsorganisationen haben nur mehr Leid geschaffen, die Geburtenrate verdoppelt. Fluchtlingsstroeme und Verzweiflung.

Ich sehe selbst die Arbeit einiger dieser Organisationen kritisch aber das was du schreibst entbeert ja jeder Grundlage.

Du hast sicherlich Zahlen zur Hand die das belegen können?
Oder sind das nur hohle Phrasen?

#1.930  

Member

Duterte: „Ich werde Boracay schließen“

Das müsste mi vielen Stränden auf den Philippinen passieren. An diesem Artikel sieht man was für ein Populist Duterte ist. Er macht die Unternehmen für die Umweltverschmutzung verantwortlich.
Aber Kläranlagen - Fehlanzeige.

Philman

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten