Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Keine neue Masche auf den PH sondern weltweit verbreitet. Habe sogar mal auf youtube ein vid gesehen wo es wirklich einer geschafft hat, sich vor einen Streifenwagen zu werfen
War glaube ich aus Russland. In DACH sind die Schmerzensgelder einfach zu niedrig um dieser Tätigkeit nachzugehen;)
G. ist 30-mal vorbestraft, saß u. a. wegen zahlreicher Banküberfälle (610 000 D-Mark Beute) lange hinter Gittern, jetzt lebt er von 200 Euro Rente und Grundsicherung. Klingt trist, aber das täuscht. Er schafft es trotzdem, sich die meiste Zeit des Jahres auf den Philippinen zu sonnen.
Die Philippinen ziehen sich aus dem Internationalen Strafgerichtshof zurück. Staatschef Rodrigo Duterte erklärte am Mittwoch in Manila, "dass die Philippinen ihre Ratifizierung des Römischen Statuts mit sofortiger Wirkung zurückziehen". Das Römische Statut ist die Rechtsgrundlage des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH), der 2002 gegründet wurde, um sicherzustellen, dass Völkermord und Kriegsverbrechen international verfolgt werden können.