Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #1.961  

Member

War zu erwarten. Hat lange gedauert bis er ausgetreten ist.

#1.965  

Member

Hab leider keine Links, aber meine Maus hat mir erzählt, dass gerade ein neuer Vorstoß bezüglich Scheidung beim Senat vorliegt, was ja vielleicht für den einen oder anderen member interessant sein könnte. Ihr Anulierung ist gerade durch und hat sie über 5000 € gekostet. Für Frauen, die auf den Phillies leben, wohl kaum bezahlbar. Von daher hoffe ich, dass es diesmal durchgeht.

Sie erzählte mir noch, dass letzte Woche 3 große druglords aus Mangel an Beweisen aus dem Gefängnis entlassen wurden, nachdem einige Peso den Besitzer gewechselt haben. Das zeigt mir mal wieder, auf wessen Rücken dieser Drogenkrieg ausgetragen wird.

#1.969  

Member

Member hat gesagt:
Schießerei in Cebu City
Ein Security Guard wurde getötet, ein weiterer Wachmann und zwei deutsche Staatsangehörige wurden verletzt.
Die Schüsse fielen vor der Infinity Bar KTV und galten wohl dem Owner Peter Lim der von Duterte als Drogenbaron bezichtigt wird.

1 dead, 3 wounded in Cebu ambush; police say drug-linked trader likely target
http://newsinfo.inquirer.net/977740/cebu-bar-shooting-kills-guard-german-couple-guard-hurt/amp

oh oh...
bin da noch vor 2 Wochen zusammen mit meiner local gf mehrmals täglich entlang spaziert (vom Golden Prince am Red Planet vorbei zur Ayala Mall).
Hatte mich eigentlich immer sehr sicher gefühlt dort...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten