Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.061  

Member

Geil!
Wie 1998, da konnte man nackig am Puka Beach rumrennen!
Danach ist es explodiert mit dem Tourismus!
 
        #2.063  

Member

Member hat gesagt:
Endlich, ein Hauptgrund warum ich dauerhaft nicht auf den Philippinen bleiben konnte war die beschissene Luft in den Städten. War echt abartig, egal ob Cebu, Davao oder Manila.
Genau. Und wenn ihr endlich saubere Autos baut, komme ich vielleicht auch mal nach Deutschland..:)
 
Booking.com
        #2.066  

Member

Member hat gesagt:
Berichtete dieser Journalist etwas kritisch über die Regierung?

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Es ist auf den Philippinen eine Straftat, wenn man sich als Ausländer mit einem minderjährigen einheimischen Kind allein irgendwo aufhält. Bin jetzt zu faul das Gesetz rauszusuchen. Wenn sich ein erwachsener Deutscher mit einem 9 Jährigen Pinoy ein Hotelzimmer teilt ist das eine Straftat - Punkt - Ende.
 
        #2.067  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich ein erwachsener Deutscher mit einem 9 Jährigen Pinoy ein Hotelzimmer teilt ist das eine Straftat - Punkt - Ende.
Eigentlich müsste die Dummheit noch zusätzlich bestraft werden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten