Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.121  

Member

Es fallen ja nicht komplett alle Flüge aus...von Cebu Pacific Air gibt es eine Liste ,welche Flüge betroffen sind.Das wird es auch von anderen Airlines geben und bestimmt auch auf der NAIA Homepage....

#2.124  

Member

Ich bekam gestern Abend Nachricht von einem Kollegen der sich in Angeles aufhält.
Beim Verlassen seines Hotels wurde er Augenzeuge als ein Pinoy erschossen wurde.
Ich dachte schon das er Probleme bekommen könnte weil er Augenzeuge ist und morgen nach Thailand fliegen will.
Seine Pinay schickte mir dann folgen Text nachdem ich meinen Freund nicht erreichen konnte.
Anhang anzeigen Screenshot_20181118-223632.jpg
Was für eine scheiß Regierung dort!

#2.125  

Member

Ja, war gestern abend so um 10pm vor dem Edelweiss!

#2.126  

Member

Erstes Urteil gegen Polizisten auf Philippinen

Es ist ein durchaus ungewöhnliches Urteil auf den Philippinen. Drei Polizisten wurden am Donnerstag wegen der Hinrichtung eines 17-Jährigen Burschen zu Haftstrafen verurteilt. Ein Gericht befand die Beamten für schuldig, den Jugendlichen in einem Slum der Hauptstadt Manila bei einem Einsatz in Präsident Rodrigo Dutertes international umstrittenem „Krieg gegen Drogen“ im August 2017 erschossen zu haben.

„Drogenkrieg“: Erstes Urteil gegen Polizisten auf Philippinen

#2.128  

Member

Morgen ist ja die grosse Abstimmung auf den Philippinen. Neues Autonomiegesetz für die Muslime im Süden. Die Hoffnung ist gross, dass endlich Ruhe einkehrt.

#2.129  

Member

Member hat gesagt:
Morgen ist ja die grosse Abstimmung auf den Philippinen. Neues Autonomiegesetz für die Muslime im Süden. Die Hoffnung ist gross, dass endlich Ruhe einkehrt.

Gibt es dazu Quellen wie es ausgegangen ist / wird?

#2.130  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dazu Quellen wie es ausgegangen ist / wird?
Es gab gestern in der Tageschau einen kurzen Beitrag. Demnach soll eine Mehrheit der Philippinen dafür sein..die wünschen sich endlich Ruhe. Aber Resultate sind jetzt noch keine bekannt. Dürfte wohl 2 - 3 Tage dauern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten