Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.222  

Member

Member hat gesagt:
NAIA GESPERRT wegen Vulkanausbruch

Taal – Manila Airport just issued this NOTAM:

B0093/20 NOTAMN Q) RPHI/QFAXX/IV/NBO/A /000/999/1431N12101E005 A) RPLL B) 2001121104 C) 2001121500 EST E) ALL ARR FLT TO NINOY AQUINO INTL AP (NAIA) ARE SUSPENDED DUE VA IN THE VCY OF AP.

This means:

B0093/20 NOTAMN Q) RPHI/QFAXX/IV/NBO/A /000/999/1431N12101E005
A) RPLL (ICAO code for Manila Airport)
B) 2001121104 (Date: 2020-01-12 @ 11:04 (UTC)
C) 2001121500 EST (same at EST time zone)
E) ALL Arrive, Arrival FLT TO NINOY AQUINO International Airport (NAIA) ARE SUSPENDED DUE to Volcanic Ash in the vicinity of Airport .
Für diejenigen, die aktuelle Infos benötigen,
hier ein Liveblog:

#2.224  

Member

Ist jemand aktuell in ac und hat Infos wie sich der Coronavirus auf die Betriebsamkeit auswirkt. Die Chinesen dürften weg sein aber wie steht’s um die Koreaner ? :)

#2.225  

Member

Google mal Manila Travel Ban du kannst davon ausgehen das auch weniger Europäer da sind da viele Flieger über China gehen Wie eigentlich auch meiner Anfang April und es auf der Kippe steht

Zuletzt bearbeitet:
        #2.226  

Member

Member hat gesagt:
Google mal Manila Travel Ban du kannst davon ausgehen das auch weniger Europäer da sind da viele Flieger über China gehen Wie eigentlich auch meiner Anfang April und es auf der Kippe steht
Ist mir bewusst/bekannt will jedoch ein livebericht :)

habe mein Flug für April noch nicht gebucht warte die Entwicklung ab

#2.227  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir bewusst/bekannt will jedoch ein livebericht :)

habe mein Flug für April noch nicht gebucht warte die Entwicklung ab
Dann sei froh ich würde jetzt stornieren aber machen se noch nicht ohne die Gebühren...Mein Main Bar Girl sagt es ist sehr ruhig..vor Ort

#2.228  

Member

Vom Corona Virus selber merkt man hier nichts (ausser natuerlich dass man es in den Nachrichten hoert).

Es war - verhaeltnissmaessig - ruhig... auch schon vor dem Corona Virus...

Gewisse Kundenkreise haben etwas mehr Muehe in die Philippinen zu kommen, zum Beispiel die Chinesen, oder die Hong Konger, aber DAS beeintraechtigt (zur Zeit) das Nachtleben hier vorerst nur marginal.

#2.229  

Member

Ich fliege im April über Singapur nach ac. Fühlt sich schon bisschen komisch an. Aber rational gesehen denke ich nicht, dass mein Infektionsrisiko durch die Reise signifikant steigt.

#2.230  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege im April über Singapur nach ac. Fühlt sich schon bisschen komisch an. Aber rational gesehen denke ich nicht, dass mein Infektionsrisiko durch die Reise signifikant steigt.

Zumindest nicht mit dem Corona-Virus :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten