Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.261  

Member

Member hat gesagt:
... und ich denke gerade an die waitressen in den perimeter bars die nur 100 bis 150 php verdienen...hoffen mal auf ein Getränk oder tip und das ist auch tatsache..und owner kümmern sich ein scheis darum..Mindestlöhne..lol

Viele sind gar nicht bei der Bar angestellt, sondern arbeiten auf selbstständiger Basis und bekommen zum Fixhonorar ja noch LD-Provision und Tip dazu. Natürlich ist das Scheinselbstständigkeit, aber wie lange hat Deutschland gebraucht, um ein Gesetz dagegen auf den Weg zu bringen? So weit sind sie hier zwar noch nicht, aber es tut sich was. Die Zeiten wo die Arbeitnehmer überhaupt keine Rechte hatten, sind auf den Phills definitiv vorbei.

#2.262  

Member

ich sprach von Waitressen..nicht Aniermierdamen welche in großen Bars tätig sind....wenn sie die Licensen von der jeweiligen Bar tragen , sind sie auch dort angestellt ( was man auch immer darunter will, weil ohne contract ) und stehen dort auch auf die Gehaltsliste.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.263  

Member

Bestimmte Ausländer dürfen nicht mehr nach AC rein!
Aus China, Hong Kong, Macau, South Korea, Japan, Iran, und Italy darf man nicht mehr nach AC.

Jetzt wird AC also komplett Koreaner-frei werden. Etwas unglaubliches ist passiert!

#2.264  

Member

Member hat gesagt:
Bestimmte Ausländer dürfen nicht mehr nach AC rein!
Aus China, Hong Kong, Macau, South Korea, Japan, Iran, und Italy darf man nicht mehr nach AC.

Jetzt wird AC also komplett Koreaner-frei werden. Etwas unglaubliches ist passiert!

deutschland wird bald dazu gehören,wenn es so weiter geht

#2.265  

Member

Vom 15. März bis zum 14. April werden alle Flüge von und nach Manila gestrichen.

#2.266  

Member

Member hat gesagt:
Vom 15. März bis zum 14. April werden alle Flüge von und nach Manila gestrichen.

aber von manila raus nach D kommt man doch oder?

#2.268  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann nein.
also so gut ist mein englisch auch nicht,aber ich kann nicht erlesen,das man nicht mehr ausreisen darf. ich frage bloss,weil mein bekannter gerade auf den PH ist und freitag in einer woche ausreisen will

#2.269  

Member

So wie ich das lese, sind internationale Flüge nicht betroffen. Aber Reisen von und nach Metro Manila. Es könnte also Probleme geben von außerhalb Manilas zum Flughafen zu kommen. Und ich würde mal damit rechnen, dass viele Flüge jetzt gestrichen werden.

#2.270  

Member

Komplettes Einreiseverbot ab sofort für die Philippinen !!!
Zitat CNNPhilippines:
The Philippines has expanded the travel ban it imposes due to the COVID-19 pandemic to all countries which have localized transmission of the viral disease.

President Rodrigo Duterte made this announcement Thursday as he announced new restrictions imposed by the government in an effort to contain the virus.

All foreign nationals coming from countries reporting local transmissions of COVID-19 cannot enter the country, while Filipinos cannot travel to those countries.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten