Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.311  

Member

Member hat gesagt:
Die Bars sind das einzige was AC zu bieten hat.
Die sind jetzt zu!
Keinen Grund mehr dort zu bleiben oder versuchen hinzukommen.

So habe ich das zwar nicht gemeint.
Aber okay.
 
        #2.312  

Member

@Kelle

Ich hab dich ja nicht zitiert.

Das ist meine Meinung dazu
 
        #2.313  

Member

ich denke schon, daß über Datingseiten , evt. auch freelancer noch Kontakte geknüpft werden könnten.
 
        #2.314  

Member

Member hat gesagt:
ich denke schon, daß über Datingseiten , evt. auch freelancer noch Kontakte geknüpft werden könnten.
Das kann man nirgends verhindern. Da die Girls Geld brauchen werden sie auch mehr und mehr versuchen darüber Kunden zu finden.

Aber eins ist auch klar, die Preise werden anziehen.
 
        #2.315  

Member

....oder auch nicht.

Da die Bars jetzt zu sind, gibt es wahnsinnig viel Mädels die sich halt auf freelance oder Datingseiten umstellen müssen.
Viel Angebot hat noch nie zu höheren Preisen geführt.
 
Booking.com
        #2.317  

Member

@medion ist doch klar. Weniger Kunden, dann müssen die Preise höher sein damit man noch seinen Schnitt macht.
 
        #2.318  

Member

Aktuell gehen alle Preise runter.. Koreaner Bars san mig 55 peso.
 
        #2.319  

Member

Die Frage ist ob man 1 Monat oder länger dort fest hängen möchte trotz das man eigentlich nur 2 Wochen gebucht hat...
 
        #2.320  

Member

So ich bleib jetzt erst mal 4 Wochen im Bett, Kühlschrank ist voll, Grfrierschrank auch, 6 Stangen Zigaretten liegen neben dem Bett
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten