Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.301  

Member

Bei den Einreisebestimmungen für Corona Betroffene Länder wird wohl ein Rückzug gemacht laut heutiger Mitteilung
 
        #2.302  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Einreisebestimmungen für Corona Betroffene Länder wird wohl ein Rückzug gemacht laut heutiger Mitteilung
Da würde ich abwarten...bringt ja eh nix wenn man aus Metro Manila nicht rauskommt.
 
        #2.304  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Einreisebestimmungen für Corona Betroffene Länder wird wohl ein Rückzug gemacht laut heutiger Mitteilung

Die Chancen einen Test in Deutschland zwecks Urlaub/Ausreise zu bekommen sehe ich in der aktuellen Situation auch als verschwinden gering an. Des weiteren wird es schwer ab dem Zeitpunkt des Tests innerhalb von ~ 36h ein Zertifkat in der Hand zu halten.

Mission Impossible muss alles erstmal stornieren und abwarten wie sich die Lage entwickelt. Problem bei Turkish Airlines geht einfach gar nichts mehr auf den Hotlines.
 
Booking.com
        #2.308  

Member

Spätestens jetzt würde ich allen dringlichst raten zurück nach Deutschland zu kommen.
 
        #2.309  

Member

Die Bars sind das einzige was AC zu bieten hat.
Die sind jetzt zu!
Keinen Grund mehr dort zu bleiben oder versuchen hinzukommen.
 
        #2.310  

Member

Die Girls haben jetzt aber vieeel Zeit und brauchen Geld. Aber ja, jetzt würde ich da raus oder nicht dahin. Wer weiß was die als nächstes machen...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten