Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.381  

Member

Member hat gesagt:
Da gibts auch Thais! (hab ich von einem Freund gehört)
Das stimmt so nicht. Für die thailändische Variante gibt es eine eigenen Namen TUKTUK PATROL
 
        #2.384  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich immer wieder auf Facebook sehe , dass primitive Filipinos zu zehnt oder mehr Personen zusammen Red Horse Bier und Emperador trinken.......und keinen Abstand halten, dann wundert mich nichts mehr.

Und in den Slums ist socials distance nicht möglich.

Somit wird sich dort in nächster Zeit leider nicht viel ändern.........
Doch, mich wundert da einiges. Z.B warum sind die Infectionsraten so gering?
Wie übrigens auch in In Thailand sitzt eine Grossfamilie zusammen beim essen , jeder langt den gleich Löffel in den Schüsseln an, sie sitzen nah beieinander, und beim niesen wegdrehen gibts auch nur selten.
Und die hygienischen Verhältnisse halte ich für ein Bakterien und Virenparadies
Also , wiso so wenig Infizierte, das muss einen anderen Grund haben.
 
        #2.385  

Member

Member hat gesagt:
Doch, mich wundert da einiges. Z.B warum sind die Infectionsraten so gering?
Wie übrigens auch in In Thailand sitzt eine Grossfamilie zusammen beim essen , jeder langt den gleich Löffel in den Schüsseln an, sie sitzen nah beieinander, und beim niesen wegdrehen gibts auch nur selten.
Und die hygienischen Verhältnisse halte ich für ein Bakterien und Virenparadies
Also , wiso so wenig Infizierte, das muss einen anderen Grund haben.
No Test = wenig Infizierte
 
Booking.com
        #2.387  

Member

Member hat gesagt:
No Test = wenig Infizierte
Ist klar, da hast du natürlich Recht.
Aber bei den Toten nützt das nix.
Ich habe aber weder aus Thailand noch von den Phils irgendeinen Todesfall im zusammenhang mit Covid 19 berichtet bekommen.
Speziell auf den Phils ist die Panik gross, aber keine meiner Bekannten kennt jemand der dran gestorben ist.
Eigentlich sollte es jede Menge Tote geben , die Bilder aus Südamerika, wo Massengräber ausgehoben werden mussten, hab ich eigentlich auch in SOA erwartet.
Ist aber nicht der Fall
 
        #2.388  

Member

Member hat gesagt:
Analog dazu
No Test = wenig Tote?
Auf den Phillis sterben am Tag soviel Menschen ob jetzt daran oder daran...Glaubst du den Zahlen also jetzt nur mal auf die Deaths bezogen....
Edit:der Captain der Phillis versteht aber unter Kontaktverbot auch was anderes als bei uns hier...na vielleicht essen sie zu 10 aber das sind dann auch immer die gleichen viele haben ja auch keine Möglichkeit sich mit anderen 10 zu treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.389  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du den Zahlen also jetzt nur mal auf die Deaths bezogen
Für die Philippinen kann ich nicht sprechen. Aber du hast im gleichen Atemzug auch Thailand erwähnt. Und da sind MIA und ich sowohl mit Thai als auch Expats so gut vernetzt, dass wir von ausserordentlichen Todesfällen wüssten.
Aber die Diskussion hatten wir schon, und sie wird nicht besser.
Neu ist höchstens, dass in den "Covid-Monaten" die Gesamtsterblichkeit etwa 15% tiefer liegt als im gleichen Zeitraum letztes Jahr.
Spricht auch nicht gerade für eine Verschwörung.
 
        #2.390  

Member

Member hat gesagt:
Für die Philippinen kann ich nicht sprechen. Aber du hast im gleichen Atemzug auch Thailand erwähnt. Und da sind MIA und ich sowohl mit Thai als auch Expats so gut vernetzt, dass wir von ausserordentlichen Todesfällen wüssten.
Aber die Diskussion hatten wir schon, und sie wird nicht besser.
Neu ist höchstens, dass in den "Covid-Monaten" die Gesamtsterblichkeit etwa 15% tiefer liegt als im gleichen Zeitraum letztes Jahr.
Spricht auch nicht gerade für eine Verschwörung.
Ich sprach von den Phillis ist ja auch der Phillis Tread...aber natürlich ich bin nicht vor Ort kann es nicht einschätzen. Habe nur die Bilder mit den Panzern in Manila gesehen da ist da meine Meinung den Zahlen zu glauben etwas gespalten...aber freue mich natürlich wenn es so ist...Hier vor Ort kann ich es aber auch nicht einschätzen hatte auch niemanden im Bekanntenkreis der daran gestorben ist geschweigedenn erkrankt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten