Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was ist den daran so schwer zu verstehen? Die Phils haben insgesamt eine sehr jungen Bevölkerung. Ein großer Teil ist unter 20 Jahre alt.
Denen ist der Virus völlig Wurscht und die sterben auch nicht dran. In den Ländern, wo die Alterspyramide ziemlich kopflastig ist, sieht das
mit den Sterberaten schon ganz anders aus.
Was ist den daran so schwer zu verstehen? Die Phils haben insgesamt eine sehr jungen Bevölkerung. Ein großer Teil ist unter 20 Jahre alt.
Denen ist der Virus völlig Wurscht und die sterben auch nicht dran. In den Ländern, wo die Alterspyramide ziemlich kopflastig ist, sieht das
mit den Sterberaten schon ganz anders aus.
Verstehen tu ich es auch nicht.....Vielleicht liegt es an der Blutgruppe.....bei meiner soll man angeblich auch nix merken....oder das Virus haut bei diesen Ekligen Balut Eiern ab...nein das natuerlich Quatsch.....Ich verstehe es auch nicht wirklich....
Habe ich heute Mittag (28. Juni) beim Mittagessen von meiner Frau auch gehört. Seit dem 19. März bin ich nun in der Subdivision "gefangen". Gut ist sie gross genung, so dass ich Bewegungsraum habe aber für dies und jenes würde ich schon gerne wieder einmal nach draussen gehen