Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.391  

Member

Member hat gesagt:
Und fur die Deutsche Flix Bus Patrol
Heute im Aldi Süd-Prospekt gesehen: Flixbus Angebot bis 12.7. je Fahrt 9,99 € einmalige Direktfahrt innerhalb Deutschland / Europas.
 
        #2.394  

Member

Member hat gesagt:
Sorry.
Thailand wurde von @Bumbuy50 erwähnt.
Ist doch nicht schlimm sehe solche Bilder von den Phillis auch jeden Tag bei Fb mit kollektiven Bodenmahlzeiten ich denke die tun sich da alle nix ..
 
        #2.395  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch nicht schlimm sehe solche Bilder von den Phillis auch jeden Tag bei Fb mit kollektiven Bodenmahlzeiten ich denke die tun sich da alle nix ..
Eben, Abstand hält keiner, egal wo in SOA.
Aber von gestiegener Sterblichkeit ist nix zu sehen.
Ich kapier nicht warum
In Ecuador sah das so aus:
 
Booking.com
        #2.396  

Member

Member hat gesagt:
Eben, Abstand hält keiner, egal wo in SOA.
Aber von gestiegener Sterblichkeit ist nix zu sehen.
Ich kapier nicht warum
In Ecuador sah das so aus:

Was ist den daran so schwer zu verstehen? Die Phils haben insgesamt eine sehr jungen Bevölkerung. Ein großer Teil ist unter 20 Jahre alt.
Denen ist der Virus völlig Wurscht und die sterben auch nicht dran. In den Ländern, wo die Alterspyramide ziemlich kopflastig ist, sieht das
mit den Sterberaten schon ganz anders aus.
 
        #2.397  

Member

Member hat gesagt:
Was ist den daran so schwer zu verstehen? Die Phils haben insgesamt eine sehr jungen Bevölkerung. Ein großer Teil ist unter 20 Jahre alt.
Denen ist der Virus völlig Wurscht und die sterben auch nicht dran. In den Ländern, wo die Alterspyramide ziemlich kopflastig ist, sieht das
mit den Sterberaten schon ganz anders aus.
Ist in Ecuador nicht so arg anders. Durchschnittsalter 26,5 Jahre
auf den Philippinen ist es 22,7 Jahre
Ist so weit nicht auseinander.
 
        #2.398  

Member

Verstehen tu ich es auch nicht.....Vielleicht liegt es an der Blutgruppe.....bei meiner soll man angeblich auch nix merken....oder das Virus haut bei diesen Ekligen Balut Eiern ab...nein das natuerlich Quatsch.....Ich verstehe es auch nicht wirklich....
 
        #2.399  

Member

Gestern abend von einem ehemaligen servicegirl in ac erfahren, dass über die provinz pampanga wieder der lockdown verfügt wurde.
 
        #2.400  

Member

Member hat gesagt:
Gestern abend von einem ehemaligen servicegirl in ac erfahren, dass über die provinz pampanga wieder der lockdown verfügt wurde.
Habe ich heute Mittag (28. Juni) beim Mittagessen von meiner Frau auch gehört. Seit dem 19. März bin ich nun in der Subdivision "gefangen". Gut ist sie gross genung, so dass ich Bewegungsraum habe aber für dies und jenes würde ich schon gerne wieder einmal nach draussen gehen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten