Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.771  

Member

Das große Problem ist, daß viele alles glauben was auf Facebook gepostet wird.
Das hat sich der in den USA gesuchte Betrüger Marcos zum Nutzen gemacht.
Er hat bislang jede öffentliche Debatte verweigert. Der Typ ist völlig unfähig und steht unter den Pantoffeln der Clanchefin der 92 jährigen Imelda, Witwe des Diktators Marcos.
Aufgrund des Haftbefehls in den USA wird sich Marcos mit Sicherheit weiter China annähern. Und dann auch noch die Tochter von Duterte alles Vize. Schlimmer geht's nimmer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wen die Philippinen interessieren und ein wenig Zeit hat. Sehr empfehlenswerter Film.

#2.772  

Member

@Hardy641 Das Video kann man in Deutschland nicht schauen. Es ist hier aus Urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

#2.773  

Member

Komisch. Hier auf dem Philippinen frei schaubar.
Probier es einfach mit einer philippinischen VPN. 😉

#2.774  

Member

@Hardy641 Kannst Du es nicht herunter laden und dann hier ins Forum hoch laden? Ach nee, dann verstößt Du ja gegen das Urheberrecht. Sorry. Ne VPN habe ich nicht.

#2.775  

Member

Hab es gerade probiert mittels VPN und Philippinischem Standort. Youtube hat aber wohl den Algorithmus angepasst/verbessert und verweigert mir weiterhin das Gucken.
VPN Oneclick auf Android.
Wenn jemand mittel VPN Erfolg hat - bitte Info - danke

#2.776  

Member

56% für Marcos

24% für Leni Robredo

Auch wenn Umfragen in den Phils nicht so super aussagekräftig sind.......

Kaum vorstellbar, aber das Ding ist vermutlich gelaufen

#2.777  

Member

Jeder verdient das was er wählt.
Mein Empathie hält sich da sehr in Grenzen.

#2.778  

Member

@medion ,
Sehe ich nicht so..... wenn die Umfrage richtig ist (was ich bezweifle) sind 44% gegen Marcos...... somit können die nix dazu...(naja evtl. Hätten sie doch teilweise wählen können) !

#2.779  

Member

Member hat gesagt:
Hab es gerade probiert mittels VPN und Philippinischem Standort. Youtube hat aber wohl den Algorithmus angepasst/verbessert und verweigert mir weiterhin das Gucken.
VPN Oneclick auf Android.
Wenn jemand mittel VPN Erfolg hat - bitte Info - danke
Bei mir hat's am PC mit VPN Philippinen funktioniert. Mußte nach VPN start neu ins TAF einsteigen

#2.780  

Member

Es kann sein, daß Google mit Android hinter den Problemen steckt.
Amazon Prime kann man z.b. mit VPN über Android und App nicht streamen. Google verhindert dies.
Am PC Prime under Browser und VPN läuft dagegen ohne Probleme..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten