Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.921  

Member

Member hat gesagt:
Du hast "Abschaum" und
"einsammeln" nicht auf EINE
Person bezogen !

Ich bringe mal den Paragraphen 130 StGB:

Definition Volksverhetzung:

"b) zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder c) die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden oder"

#2.922  

Member

Member hat gesagt:
Ich bringe mal den Paragraphen 130 StGB:

Definition Volksverhetzung:

"b) zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder c) die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden oder"

Passt in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
Der verhaftete hat in einen Statement dafür plediert alle Politiker hinrichten zu lassen.

Warnung
So und jetzt kümmern wir uns wieder um die News von den Philippinen.

#2.924  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute im health Pass registriert. Nach sehr vielen Anläufen- akzeptierten die Dateien nicht, warum auch immer - nach dem xten Versuch ging es und der QR und eine entsprechende Nummer kamen. Leider konnte ich das ganze nicht runterpeichern und habe den Code nicht notiert. Nun ist alles wieder verschwunden. Eine Neuregistrierung geht offenbar nicht. Hat jemand eine Idee wie ich nochmals zu diesem QR komme. Danke so sehr.
Habe alles über mein Natel abgewickelt

Leider kann ich da nicht helfen. Wie ist die Geschichte ausgegangen?

#2.926  

Member

Hallo, bin Sonntag aus den Philippinen zurück gekommen. Einreise über Cebu diesmal sehr unkompliziert und sehr schnell ohne Wartezeiten.
Mädels über Pina Love nicht immer unkompliziert aber ok. Im Vergleich zu März 22 diesmal sehr viel mehr los in der Stadt auch viel mehr Foreigner.
Auf manchen Inseln zB Camotes trägt wirklich kaum noch einer Maske und in Cebu störts auch kaum jemanden wenn du keine aufhast.
Falls einer Fagen hat gerne...

#2.927  

Member

Gestern im Dienste des Forums wieder in Makati unterwegs gewesen.

Es gibt ein paar Neuigkeiten, eine neue Bar Amore, Nähe Burgos, um 23h am Samstag kein customer,
gegenüber gibts aber jetzt ein ganz gutes Thai Restaurant. Beides in der Gasse zwischen Burgos und Polaris.

In der Burgos die beiden Bars hinter der Tequileria besucht, wenig customer, unglaubliche 4200 barfine.
Das Bourbon St, eine der Bar für Schweinereien heisst jetzt Maison.
Daneben eine nagelneue Halle auf dem Grundstück der ehemaligen Bars Papillon und Hollywood.
Das heisst jetzt Bourbon Street, hat auch aussen einen Sitzbereich und drinnen Live Musik.
Die Band spielte gerade No Women, No Cry:borat2:

#2.928  

Member

Member hat gesagt:
Gestern im Dienste des Forums wieder in Makati unterwegs gewesen.
Gibt es das Jools in der Burgos eigentlich noch?
War für mich immer der Hauptgrund auf Reisen in Manila einen Zwischenstopp einzulegen.

#2.929  

Member

@blitzimitzi
War schon ein paar Monate nicht mehr in der Burgos hinter der Kalayan,
damals war es zu.

#2.930  

Member

Vermutlich ist der Artikel zu lang und zu trocken, aber vielleicht interessiert es 1-2 Kollegen hier, da ja die philippinische Aussenpolitik auch immer wieder Thema hier im Forum ist. Die Stiftung Wissenschaft und Politik aus Berlin hat einen ganz netten Artikel über die philippinische Aussenpolitik unter Marcos geschrieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten