Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.942  

Member

Stromausfall gibt´s es bereits schon in Mayantoc, Nähe Tarlac
 
        #2.943  

Member

@riva wo kann man das denn gut verfolgen ? Die einschlägigen Wetter Webseiten sind da nicht so hilfreich. Würde das auch gerne mit verfolgen da meine Frau viele bekannte in Manila hat, kann sie aber gerade nicht fragen da sie auf Arbeit ist. Danke dir
 
        #2.944  

Member

Schau mal hier.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Super Typhoon Noru / Karding Live - Angeles City, Pampanga - September 25 2022​

 
        #2.945  

Member

Member hat gesagt:
@riva wo kann man das denn gut verfolgen ? Die einschlägigen Wetter Webseiten sind da nicht so hilfreich. Würde das auch gerne mit verfolgen da meine Frau viele bekannte in Manila hat, kann sie aber gerade nicht fragen da sie auf Arbeit ist. Danke dir
Twitter #Pampanga
 
Booking.com
        #2.946  

Member

Besonders knifflig ,wenn man gerade von Manila losfliegen will oder dahin unterwegs ist.Es wird wieder die hart treffen,die sowieso nicht viel haben.
 
        #2.947  

Member

Auch in Alaminos funktioniert das natel nicht. Habe leider keinerlei Kontakt mit meiner Liebsten
 
        #2.948  

Member

Also wenn ich die An und Abfküge von Manila ansehe ist nicht viel annuliert oder kommt der Sturm erst noch ?
 
        #2.949  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich die An und Abfküge von Manila ansehe ist nicht viel annuliert oder kommt der Sturm erst noch ?

Ist bereits durch sieht man gut auf windfinder.com
 
        #2.950  

Member

Naja, wenn man sich a bisserl durch das Video klickt, sieht man, dass es nur ein laues Lüfterl war und nicht der Rede wert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten