Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.961  

Member

Meine Freundin in Angeles meldete sich vor ein paar Stunden. Ihre Huette und sie selbst sind ok.
 
        #2.963  

Member

Manila, Di.27.9. 8:30am Sonnenschein,
scheint hier vorbei zu sein.
 
        #2.964  

Member

Damit einer einen billigen Witz macht:
Sagt der Qualitätstourist zu seiner Begleiterin am Morgen nach der Nacht in der der Sturm war "Schatz so fest hast du noch nie geblasen" (Humor ist wenn man trotzdem lacht).
Falls einer direkte not mitbekommt, es ist keine Schande zu helfen, bitte meldet sich einer falls etwas wieder aufzubauen ist, wäre eine Woche in Angeles und Arbeit schadet mir nicht.
 
Booking.com
        #2.966  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mit PAL fliegt und beim Genesis Bus die Bordkarte von denen vorzeigt bekommt man 10% Rabatt auf Fahrten wie z.B. MNL - AC.
Guter Tipp für Cheap Charlies!


BKK - Cebu wird wieder bedient (2x wöchentlich)

Danke für die Info :bravo:

Auf das habe ich die ganze Zeit gewartet, da ich gerne TH und dei Phills miteinander verbinde.:baaee:
 
        #2.968  

Member

Eine Chinesin im Hundekäfig? Da drängt sich mir der Gedanke auf: Hoffentlich haben sie den Hund mit drin gelassen, damit die arme Frau wenigstens etwas zu essen hatte.

:lach::lach::lach::lach:
 
        #2.970  

Member

Schon wieder ohne Vorwarnung: Tropensturm Paeng knallt gerade durch die Philippinen, Sturmwarnung 3 in Manila. Ich hatte über Nacht die Fenster nicht zu gemacht: es bei mir aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Sehr viel Regen. Bisher 72 Tote. Und wie gesagt, das ganze schon wieder ohne Vorwarnung. Das ist nicht gut.



 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten