Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.971  

Member

Noch ein Hinweis zu den Tropenstürmen. Ich sitze gerade wegen so einen Sturm auf Bantayan seit 2 Tage fest da die Fähren nicht auslaufen. War im Prinzip mein Fehler da ich nicht regelmäßig auf die Wetterkarte geschaut habe. Darauf sieht man rechtzeitig eine Sturm heranziehen. Wichtig ist auch mit Puffer zur Ausreise in Manila oder Cebu von einer Insel anzureisen
 
        #2.972  

Member

Hier ist das heutige Unwetter noch in den deutschen Medien. Es schüttet immer noch in Manila.

 
        #2.973  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein Hinweis zu den Tropenstürmen. Ich sitze gerade wegen so einen Sturm auf Bantayan seit 2 Tage fest da die Fähren nicht auslaufen. War im Prinzip mein Fehler da ich nicht regelmäßig auf die Wetterkarte geschaut habe. Darauf sieht man rechtzeitig eine Sturm heranziehen. Wichtig ist auch mit Puffer zur Ausreise in Manila oder Cebu von einer Insel anzureisen
Ich bin da auch 2018 wegen Sturmwarnung 1 mehrere Extratage verbracht. Die Fähre war danach mehr als gut gefüllt.
 
        #2.974  

Member

Bin auch in Manila.
Ehrlich gesagt bekomme ich ein bisschen schiss.
 
        #2.975  

Member

Wo genau? Irgendwo Flut gefährdet? Der Wind sollte nun durch sein; jetzt nur noch Regen. Ich befürchte, wir werden erst in den nächsten Tagen erfahren, was da alles kaputt ging. Die Bilder aus Mindanao sind schon erschreckend. Erste Politiker fordern schon die Ausrufung eines landesweiten gesetzlichen Notstandes für ein Jahr wegen der angerichteten Schäden. In Angeles ist wohl zumindest im Geckos gerade auch der Strom weg.

 
Booking.com
        #2.976  

Member

Hier in Malate ist alles ok.
Treffe mich mit Summit.
Mal schauen wie der Abend so verläuft.
Cheers
 
        #2.977  

Member

Jetzt gibt es keine Sturmwarnung vom Wetterbericht mehr.

Jetzt ist:
Tropischer Zyklon – Alarm
 
        #2.978  

Member

Ich fliege am 12. November nach Manila. Ist jetzt grundsätzlich die typische Typhoon Zeit oder sind das eher nur Einzelphänomene?
 
        #2.979  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 12. November nach Manila. Ist jetzt grundsätzlich die typische Typhoon Zeit oder sind das eher nur Einzelphänomene?
Bleib logger, ist eigentlich schon am abklingen! Passt schon die Reisezeit!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten