Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.991  

Member

Sorry - mein Fehler.
Aber dennoch gilt der Hinweis: viel Zeit einplanen , wenn man direkt zum Flieger ab Manila will.
 
        #2.992  

Member

Auch ich hatte schon mal (2017 glaub ich) 7 (in Worten....sieben) Stunden von AC mit dem Taxi zum Airport in Manila gebraucht.... bis Manila 1 Stunde, in Manila dann 6 Stunden!
Mir ging der Arsch auf Grundeis im Auto!!!! 40 min vor Take off den Airport erreicht!

Ab diesen Zeitpunkt immer die letzte Nacht in Mnl geschlafen (Nähe Airport..... notfalls zu Fuß in 30-60 min zu erreichen)
 
        #2.993  

Member

Die Zeiten sind nun wirklich vorbei seitdem der Skyway eröffnet wurde.

Nimmt der Bus den Skyway nicht und EDSA wirklich dicht ist, gibt es immer noch die Möglichkeit schnell auf die MRTA zu wechseln. Mit Gepäck sicherlich suboptimal, aber zumindest verpasst man seinen Flug nicht. Habe ich schon mehrmals gemacht.
 
        #2.994  

Member

Oder man bucht seinen Flug so, dass dieser Sonntags ab MNL geht.
Dann ist es auch schon deutlich weniger stressig.
 
        #2.995  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten sind nun wirklich vorbei seitdem der Skyway eröffnet wurde.

Nimmt der Bus den Skyway nicht und EDSA wirklich dicht ist, gibt es immer noch die Möglichkeit schnell auf die MRTA zu wechseln. Mit Gepäck sicherlich suboptimal, aber zumindest verpasst man seinen Flug nicht. Habe ich schon mehrmals gemacht.
Das habe ich 1 mal gemacht. Da wurde dann das komplette Gepäck kontrolliert.
 
Booking.com
        #2.996  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich 1 mal gemacht. Da wurde dann das komplette Gepäck kontrolliert.
Wer hat denn bei MRTA kontrolliert? Ich habe da noch nie Kontrolleure gesehen.
 
        #2.998  

Member

Das steht normal niemand zum kontrollieren. Zumal ja auch gar kein Platz ist, um die Koffer zu checken.
 
        #3.000  

Member

Da hast du einfach richtig Pech gehabt, passiert bestimmt kein zweites Mal.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten