Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.951  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn man sich a bisserl durch das Video klickt, sieht man, dass es nur ein laues Lüfterl war und nicht der Rede wert.

Video war paar Stunden vor Peak, einige Bilder auf Twitter zeigen schon dass es wohl weit mehr als ein laues windchen war 😉
 
        #2.952  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wenn man sich a bisserl durch das Video klickt, sieht man, dass es nur ein laues Lüfterl war und nicht der Rede wert.
Many people wo fast nichts haben verlieren den Rest und für dich ist es ein laues Lüfterl
Kerle du hosch koi ahnung
Gruß anawa
 
        #2.953  

Member

in AC ist es erledigt.. echt starker regen aber vom Sturm hätte es schlimmer kommen können. Kein Stromausfall , jedenfalls in meiner Gegend nicht.
finde ich schon lustig wie Leute die Sache aus der Ferne beurteilen..lol
 
        #2.954  

Member

Heftige Bilder aus #bulacan sind wohl komplett unter Wasser und die Leute sitzen auf den Dächern.


 
        #2.955  

Member

Manila war gestern extrem, viele Gebiete flooded, besonders die Ärmsten betroffen.

Aktuell, Monday 9:48 am, scheint die Sonne ein wenig.
Hoffe das Schlimmste ist hier vorbei.
 
Booking.com
        #2.956  

Member

Ja, es trifft leider immer die Ärmsten der Armen. Folgerichtig ist in Makati alles gut und das normale Leben geht weiter.

Aber zwei Provinzen sind komplett ohne Strom. Wollte jemand nach Baler?

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.957  

Member

Aber wie sieht es nun in Angeles aus? Schlafen die noch alle?
 
        #2.958  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie sieht es nun in Angeles aus? Schlafen die noch alle?
alles halb so wild zumindest hier in Malabanias! War ein heftiger Sturm, thats all! Nicht mal Stromausfall.... Downtown solls aber heftiger zugeschlagen haben, hab von abgedecken haeusern gehoert. Ist aber ohne Gewaehr!
Malabanias, wie gesagt alles ok, nicht mal Regen :)
 
        #2.959  

Member

Danke Dir. Das hört sich schon mal sehr gut an 👍
 
        #2.960  

Member

Ja wir sind glimpflich davongekommen. Dennoch hat es andere Gegenden wohl ziemlich hart getroffen.

Die Taifun Saison hat ja gerade erst begonnen.

Das wirklich besorgniserregende an diesem Taifun war, daß er sich erst wenige Stunden vor Landfall von einem Regengebiet in einen Supertaifun der Kategorie 5 entwickelt hat. Wenn dies häufiger passiert, dann bleibt den Menschen kaum mehr Zeit Vorkehrungen zu treffen..
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten