Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.933  

Member

Was willst du damit sagen? Statistik in USD ist auch unsinnig, wenn dann in PHP.
Die Preise waren im 1 Quartal 2021 bei etwa 40 PHP, gingen dann hoch bis über 90 PHP und liegen nun zwischen 70 und 80 PHP.

In USD sieht es besser aus, aber der PHP hat gegenüber dem USD im gleichen Zeitraum über 20% eingebüßt, ähnlich dem Euro.
 
        #2.935  

Member

Hoffe es wird keine längeren Stromausfälle geben, aber sieht nicht gut aus.
Der Sturm entstand aus dem Nichts. Vor einem Tag noch ein normaler tropischer Sturm.
 
Booking.com
        #2.936  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe es wird keine längeren Stromausfälle geben, aber sieht nicht gut aus.
Der Sturm entstand aus dem Nichts. Vor einem Tag noch ein normaler tropischer Sturm.

Ja, geht mir auch so in Manila. Ich war heute früh doch sehr überrascht, als wir auf einmal - quasi aus dem Nichts - Warnstufe 3 hatten. Das ist schon sehr ungewöhnlich. Vorallem scheint der ja sehr weit von Manila im Norden durch zu gehen. Das Handy hört auch nicht mehr auf Warnungen zu bimmeln. Das ist alles sehr sonderbar und ungewöhnlich.

Der Aqua Club im ABC bleibt auch zu. Die rechnen mit dem Schlimmsten:

Anhang anzeigen Screenshot_20220925-124217_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.937  

Member

Der Sturm hat sind innerhalb der letzten 24 von einem tropischen Regengebiet in einen Supertaifun der Kategorie 5 (höchste Stufe) entwickelt. Kann mich nicht erinnern, daß es so etwas schon einmal gab.
Es bleibt so gut wie keine Zeit zur Vorbereitung
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten