Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #3.021  

Member

G cash Registrierung mit reisepass hat funktioniert…foto von pass mit Bild u passnummer war genug…

#3.022  

Member

Was ist der Nutzen von gcash? Kann ich mir da selber Geld hinschicken und dann mit der App in Geschäften bezahlen?

#3.023  

Member

ja, und an andere Teilnehmer per telnr. oder QR code Geld schicken

#3.024  

Member

Member hat gesagt:
Was ist der Nutzen von gcash? Kann ich mir da selber Geld hinschicken und dann mit der App in Geschäften bezahlen?
Ist ein lokaler Bezahldienst.Man kann damit z. B auch online Fährtickets kaufen und spart sich das anstehen.

#3.025  

Member

Gcash ist wirklich praktisch. Erstens kann man es in Real Time von seinem Bankkonto aufladen und auch alle Transaktionen werden ohne Verzögerung ausgeführt.
Man kann schnell und unkompliziert Geld an andere Gcash Member verschicken bzw. von ihnen empfangen.
Inzwischen akzeptieren sich die meisten Business Zahlungen via Gcash.
Der größte Vorteil für mich liegt darin, daß ich alle monatlichen Rechnungen, wie Kabel, Wasser, Strom Internet,.... problemlos via Gcash zahlen kann und nicht mehr zu deren Zweigstellen gehen und dort oft ewig lange anstehen.

#3.026  

Member

Der grösste Vorteil meiner Meinung nach auch dass man auch im grössten "Kaff" wo es im Zweifel kein atm gibt .. überall gibt es einen Store der über gcash Bargeld auszahlt im Notfall (oder auch kein Notfall 😂)

#3.028  

Member

Ja…hat a bissi geregnet…wird schon wieder…

#3.030  

Member

Member hat gesagt:
Der grösste Vorteil meiner Meinung nach auch dass man auch im grössten "Kaff" wo es im Zweifel kein atm gibt .. überall gibt es einen Store der über gcash Bargeld auszahlt im Notfall (oder auch kein Notfall 😂)
Genau das ist einer der größten Vorteile. speziell für Mädels die kein g cash Konto haben, sich das Geld zum nächstgelegenen Sari Sari Store ( weil dort hat immer jemand ein g cash acount ) senden zu lassen und / oder auf diesen Weg das Geld weiter versenden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten