Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #3.081  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt sehe ich hier keine Täter. Wenn junge Leute im Jahr 2023 nachts nach Mitternacht im Pool einvernehmlich Sex haben, ist das kein Verbrechen. Das haben wir doch alle schon mehrmals getan.
Wenn im Gesetz steht es ist verboten und es steht dort drinnen, sind es Täter.
Da kannst du dir ausdenken was du willst.
Ich habe es noch nie getan. Ich bin aber auch in der Lage Kontrolle über mein Denken und Handeln auszuüben.
 
        #3.082  

Member

Member hat gesagt:
Wenn im Gesetz steht es ist verboten und es steht dort drinnen, sind es Täter.
Da kannst du dir ausdenken was du willst.
Ich habe es noch nie getan. Ich bin aber auch in der Lage Kontrolle über mein Denken und Handeln auszuüben.

Ob dieser Vorfall explizit im philippinischen Gesetz steht weiß ich nicht.
Der Artikel spricht einmal von Orgie (was immer das ist), dann von laszivem Verhalten und schließlich von Nacktbaden.

Wenn sie sich unerlaubt Zutritt zu einem Pool verschafft haben, frage ich mich schon einmal wie die Kinder denn dann mitten in der Nacht Zutritt hatten? Müssten die dann nicht auch wegen Hausfriedensbruch belangt werden?

Wahrscheinlich sind die 2 Pärchen nachts nackt schwimmen gegangen und haben bisschen im Pool herumgemacht. Daraus einen Elefanten zu machen ist lächerlich und dient nur zur Abzocke.

Wir haben das als Jugendliche, wenn es warm genug war, auch öfters getan. Wenn man erwischt wurde, gab es eine Ermahnung und gut war.

Auch bezweifle ich, dass die armen Kinderchen mitten in der Nacht irgendetwas haben erkennen können, wenn die Pärchen wirklich Sex im Pool hatten.
 
        #3.083  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben das als Jugendliche, wenn es warm genug war, auch öfters getan. Wenn man erwischt wurde, gab es eine Ermahnung und gut war.
Das war aber nicht auf den Philippinen.

Fakt ist sie haben gegen geltende Gesetze auf den Philippinen verstoßen sie sind Täter, waren so dumm sich erwischen zu lassen und werden somit vollkommen zu Recht betraft.
Das kannst du nicht schönreden!
 
        #3.084  

Member

Member hat gesagt:
Das war aber nicht auf den Philippinen.Fakt ist sie haben gegen geltende Gesetze auf den Philippinen verstoßen sie sind Täter, waren so dumm sich erwischen zu lassen und werden somit vollkommen zu Recht betraft.
Das kannst du nicht schönreden!

Wenn sie ein Bußgeld bekommen ist das auch in Ordnung.

Wo dann der "Spaß" aufhört ist mir dem Minderjährigen. Wenn die 2 Pärchen in sich in eine geschlossene Anlage geschlichen haben, dann frage ich mich, wie es sein kann, daß dort nach Mitternacht noch Kinder sind? Übrigens ist es auch ein Gesetz, daß Minderjährige nach 10 Uhr Zuhause sein müssen. Warum kein Wort dazu, daß auch die Minderjährigen gegen Gesetze verstoßen haben?

Wie gesagt das Ganze schaut für mich, wie ein auf den Philippinen leider häufiger übliches Setup aus, um größere Summen aus Touristen zu pressen.
Das werden wohl einige hunderttausend Peso an Handgeld fließen.
 
        #3.085  

Member

Member hat gesagt:
Warum kein Wort dazu, daß auch die Minderjährigen gegen Gesetze verstoßen haben?
Na ganz einfach weil es Minderjährige sind. Hast du wirklich die gleichen Erwartungen was das Verständnis für Gesetzten angeht wenn es um Kinder und Erwachsene geht?

Member hat gesagt:
Wenn die 2 Pärchen in sich in eine geschlossene Anlage geschlichen haben, dann frage ich mich, wie es sein kann, daß dort nach Mitternacht noch Kinder sind? Übrigens ist es auch ein Gesetz, daß Minderjährige nach 10 Uhr Zuhause sein müssen

Wer sagt eigentlich das die beiden Mädels nicht mit ihren Eltern in der gleichen Hotelanlage wohnen?

Wird die Polizei versuchen so viel wie möglich daraus kapital zu schlagen? Ja natürlich.
Das ist auch völlig richtig so. Dummheit wurde schon immer bestraft.

Member hat gesagt:
Wie gesagt das Ganze schaut für mich, wie ein auf den Philippinen leider häufiger übliches Setup aus, um größere Summen aus Touristen zu pressen.

Du möchtest das verhindern?
Dann sollte man so etwas nicht machen, das ist ganz einfach.
 
Booking.com
        #3.086  

Member

@Kelle
Vom Papier her hast du recht.
Ich empfehle dir aber nie einen Fuss auf die Philippines zu setzen. Denn alles was mit unserem Hobby zusammenhängt ist dort verboten. Und wenns nicht verboten ist dann wird dir trotzdem der Prozess gemacht wenn jemand meint er kann von dir Geld rausquetschen.
 
        #3.088  

Member

Drei Deutsche und eine Niederländerin brachen nachts in ein Spa ein.

waren die Touristen bereits komplett ohne Kleider am Strand unterwegs. Obwohl so viel Freizügigkeit auf den Philippinen nicht erlaubt ist, haben sich die vier nackt in die Wellen gestürzt.
müssen sie sich wegen Hausfriedensbruch, sexueller Handlungen in der Öffentlichkeit und sogar Verletzung von Kinderschutzgesetzen

Na @Hardy641 hältst du die Armen immer noch Opfer und die Reaktion für Abzocke?
 
        #3.089  

Member

Würd mich Wunder nehmen, ob das für den Deutschen Polizisten zu Hause auch noch Folgen hat.

Wobei der Artikel nicht ganz klar ist, ob das nur ne Kaution war.
Aber anscheindend dürfen sie die Insel noch nicht verlassen, was eher dafür sprechen würde.
Ansonsten hätte man sie wohl abgeschoben.
 
        #3.090  

Member

Member hat gesagt:
Na @Hardy641 hältst du die Armen immer noch Opfer und die Reaktion für Abzocke?

In einem Land in dem Vergewaltiger von Kindern für 20k PHP (350 Euro) auf Kaution aus dem Knast kommen, finde ich die Strafen völlig überzogen.

Und was haben Kleinkinder nach Mitternacht in einer Bar verloren. Das ganze passt nicht zusammen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten